kennt jemand hier "mob rules"?

  • nicht die cd von black sabbath, sondern die band "mob rules"
    ich habe bisherr all ihre 4 Alben, und finde sie wirklich klasse
    es ist mehr die kategorie "metal"
    Mob Rules scheint nicht so sehr bekannt zu sein..:S es ist eine Deutsche band :P


    am besten währe es, euch einfach ihre site zu geben:
    www.mobrules.de bei diskographie gibbt es die möglichkeit, stücke von ihren songs an zu hören ;)


    (btw, gekauft habe ich die cd's bei media markt )

    no matter what you built with Lego, if I built the same with Duplo,it's bigger and therefore better than yours

  • hallo? scheint keiner antworten zu geben..:(
    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    no matter what you built with Lego, if I built the same with Duplo,it's bigger and therefore better than yours

  • Ahoi,


    ich kenn die Jungs schon. Um ehrlich zu sein habe ich alles andere als ein positives Bild. Ich finde das Zeugs pseudo-progressiv mit aufgesetztem Bombast, Hochtempogenudel... Da kann ich gar nix damit anfangen. Ähnlich wie mit Rhapsody oder anderem "klassisch" angehauchtem Symphonic-Galopp-Metal.
    Dagegen finde ich Bands wie Vanden Plas, Pain Of Salvation oder Threshold wesentlich interessanter. Die Stücke sind sehr durchstrukturiert, haben immens Power und sind für den etwas offenen Genesis-Fan sicher eine Alternative - sofern man nicht Haarausfall bei ordentlichem Heavy-Riffing bekommt ;)
    Tipp: Die Homepage des größten deutschen Prog-Labels: www.insideout.de


    Wie ich Floyd einschätze, hat er eine Rhapsody-Box im Schrank stehen, die er bestenfalls ein Mal gehört hat ;)


    Cheers vom General


  • du kannst es versuchen via der englischen. (oben in der ecke wählen) kann sein, das es nicht klappt weil die deutsche noch teilweise in bearbeitung ist ;)


    und general_aldo ich denke jeden hat einen anderen geschmack
    Vanden Plas, Pain Of Salvation oder Threshold kenn ich nicht, aber ich kann ja mal gucken :D

    no matter what you built with Lego, if I built the same with Duplo,it's bigger and therefore better than yours

  • Zitat von general_aldo

    Wie ich Floyd einschätze, hat er eine Rhapsody-Box im Schrank stehen, die er bestenfalls ein Mal gehört hat ;)
    Cheers vom General


    8-) oder :lol: oder :D ??? Nun, ich HATTE eine Box in Schrank. Der Schrank ist aufm Speermüll, die Box beim 2nd Hand Händler! Aber dafür mag Floyd nun auch den lieblichen Refrain den ollen Stolt Evergreens "The Flower King"...we unite the divided and the fallen ones... :D:D:D

    But there is in fact more earth than sea...

  • Ich kannte mal 2 Typen, die sich in Wolldecken hüllten, Pappgitarren umhängten, sich Lampenschirme auf den Kopf setzten und dazu in Vitaminpillenröhrchen grölten! Und das Schlimme ist - sie schämten sich auch ein Jahrzehnt später nicht dafür....
    ...and fish for bitter minnows... 8-)

  • Zitat von general_aldo

    Ich kannte mal 2 Typen, die sich in Wolldecken hüllten, Pappgitarren umhängten, sich Lampenschirme auf den Kopf setzten und dazu in Vitaminpillenröhrchen grölten! Und das Schlimme ist - sie schämten sich auch ein Jahrzehnt später nicht dafür....
    ...and fish for bitter minnows... 8-)


    Noch schlimmer ist allerdings, dass sich die beiden für Steve Hackett/Tony Banks und Peter Gabriel hielten! Das ist krank!!!
    PS: Soll ich ein Foto reinstellen? :D

    But there is in fact more earth than sea...

  • Unbedingt! Aber eines, das keine definitiven Rückschlüsse auf die Namen der beteiligten Personen zulässt ;)
    Wir wollen die Jungs ja nicht blamieren!


    In der Tat krank - nicht so sehr die Tatsache, dass sie sich für andere Personen hielten, sondern dass sich ZWEI Personen für DREI andere halten. Das ist nun wirklich vermessen!!! 8-)