Das beste Instrumental?

  • Was ist Euer Lieblings-Stück von Peter, auf dem wenig oder gar kein Text zu hören ist?

  • Gar net so leicht...
    ich denk mal ich halte es genauso wie Genesis-
    A different drum und across the river

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von THOM

    Of these, hope.


    "Of these, hope - Reprise"! GANZ klar!!!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Was ihr alles für Lieder kennt...
    Ich habe nur (man möge mich dafür schlagen...) die Alben:
    1
    2
    3
    Plays Live
    So
    Us
    Gold Collection (Summertime, Schscholoza, Party Man, ...)
    Up


    Woher stammt "Of these, hope"?? Nochmals Entschuldigung!

  • @Dunkelheit
    Das Stück ist von der PASSION!


    Trotz der genialen Alben PG IV und UP etc... PASSION ist sein Testament! Das Grösste, was der Mann je produziert hat! In meinen Ohren zumindest... Das Ding wird er aufgrund der Dichte und der Genialität (die sich im Verständnis des Ursprungs und des Arrangements äussert) nicht toppen können!!!


    Auch das Cover ist 1A! Kaufen - es lohnt!

    But there is in fact more earth than sea...

    • Offizieller Beitrag

    Was haben eigentlich immer alle mit CURTAINS ??? abgesehen davon, daß es kein Intrumental ist - und folglich hier gar nicht reingehört - finde ich das allenfalls nett. Wirklich gut ist doch z.B. DON'T BREAK THIS RHYTHM (was auch kein instrumental ist und folglich hier auch nicht zur Debatte steht... )


    THOM

  • Zitat von THOM

    abgesehen davon, daß es kein Intrumental ist - und folglich hier gar nicht reingehörtTHOM


    Lies den vom Autor "Dunkelheit" verfassten ersten Beitrag - da schreibt er doch, dass er auch Songs mit wenig Text hier hinzuzählen möchte.


    Zitat von THOM

    Wirklich gut ist doch z.B. DON'T BREAK THIS RHYTHM


    Klar ist alles Geschmackssache...aber trotzdem: Okay, Du kannst also offensichtlich nichts mit der Genialität, der wunderschön-melancholischen Atmopshäre, Melodie und dem intensiven Gesang von "Curtains" anfangen... schade! Aber hier ausgerechnet mit "Don´t Break This Rhythm" einen eher seichten 08/15-Song (der als B-Seite von "Sledgehammer" aber durchaus passend ist) anzupreisen... naja, sei´s drum...