Kundenrezensionen bei Amazon

  • dabei kommt die dvd meiner meinung nach noch besser als das konzert ansich. die störenden umbaugeräusche zwischen den meiner meinung nach viel zu langen kommentaren von peter, die auf der dvd auch aufs nötigste gekappt wurden, fallen halt weg´. was die Atmosphäre mehr im fluß hält.
    Wenn ich ehrlich bin hat mich peter diesmal nicht so vom hocker gehauen. keine offenen münder wie noch auf der so oder us tour.
    für meinen geschmack stand die show zu sehr im fordergrund.
    Die ellenlangen ansagen, die immer wieder dazwischengeworfen wurden um die bühne wieder und wieder umzubauen, haben einfach die dynamik rausgenommen.
    schließtlich geh ich auf ein gabriel und kein leonard cohen konzert.
    wg. mir kann der seine skystage und sein fahrrad daheim lassen und einfach mal ne geile setlist durchziehen.
    sorry, meine persönliche meinung.


    :oops:

  • Also von Umbaugeräuschen habe ich nichts mitbekommen bzw. stört einen das wirklich? Umbau erlebst du überall - wenn du eine Show siehst, die dynamisch aufgebaut ist.
    Seine Kommentare/"Zusatzinformationen" zu den Songs fand ich sehr interessant. Außerdem waren sie bei uns sogar auf deutsch.
    Mit der Setlist war ich auch zu frieden. Rate mal was passiert wäre, wenn er andere gespielt hätte... Du Zeit ist halt begrenzt. Und die Geschmäcker verschieden.


    Ich war und bin sehr zufrieden...und freue mich auf Hannover 2004

    ---
    My Ghost likes to travel so far in the Unknown
    My Ghost likes to travel so deep into your Space

  • Zitat von Jim Knopf

    wg. mir kann der seine skystage und sein fahrrad daheim lassen und einfach mal ne geile setlist durchziehen.


    Wie wäre es mit weiterhin toller Show und gleichzeitig noch verbesserter Setlist? Drei, vier Songs austauschen und alles wäre perfekt! Ansonsten: Die DVD besser als die Show vor Ort? Tja, da sind die Geschmäcker offensichtlich sehr verschieden... ;)

  • zugegeben, allein darkness und signal to noise waren schon den eintritt wert ;)