Phil und seine FFF-Tour

  • Also, begeistere mich nun seit mehr als 20 Jahren für Phil & Co. Hab jede Tour seit 81’ besucht, manche sogar mehr als einmal. Auch Genesis läßt mich seit der Entdeckung ‘81 nicht mehr los! Nun hatte ich mich schon damit abgefunden Phil in diesem Leben nicht mehr live erleben zu können. Und plötzlich die uns allen bekannte Nachricht über Phil u. seine „FFF-Tour“. Erst große Freude, dann große Enttäuschung über die wenigen Konzerte und vor allem die Konzertstädten. Fast nur große Stadien, war ja zu erwarten. Keine Sicht und schlechterer Sound als in einer geschlossenen Arena. Trotzdem will die ganze Welt den „Kleinen“ noch einmal erleben. Ich selbstverständlich auch ! War aus beruflichen Gründen nur leider ab dem 21.11. bis 25.11. verhindert. Gut, mein persönliches Pech. Dann fing der Ärger erst an. Aber was erzähl ich, wie ich gelesen habe ist es vielen anderen auch so mit der Online-Bestellung bei getgo.de und eventim.de ergangen. Mit dem Ergebnis, dass ich bis heute noch keine Tickets für Köln oder Frankfurt habe. Auch der persönliche Besuch in mehreren Ticketläden am 26.11. hatte keinen Erfolg. Klar, bleiben München o. Leipzig, aber wenn ich auf eine Leinwand schauen möchte geh ich ins Kino.
    Den Riesen Frust und die Enttäuschung über dies wollt ich an dieser Stelle einfach los werden, auch wenn mir klar ist, dass ich einer unter wie vielen auch immer bin. Aber ich hatte mich ja bereits abgefunden..., oder welche Möglichkeiten gibt es noch ?


    Gruß


    Andreas