• Habe am 08.11.03 die Show von TMB in Luxembourg gesehen und war
    natürlich begeistert. Gibt es schon Meldungen, wie die Tour insgesamt
    gelaufen ist? (Besucherzahlen) Ich hoffe auf eine Lamb-Tour in Europa
    im nächsten Jahr. Wenn jemand Neuigkeiten darüber hat, bitte melden.

    • Offizieller Beitrag

    Die Tour war insgesamt ein großer Erfolg. In England war man nicht ganz so zufrieden, obwohl zumindest Manchester ausverkauft war.
    In Deutschland waren die Konzerte in Berlin, Oberhausen, Frankfurt und Stuttgart ausverkauft, hier gab es noch Zusatzshows in Oberhausen und Frankfurt sowie eine kurzfristige Foxtrot-Show in Köln. Paris und Brüssel waren auch ausverkauft.


    Die Lamb Tour soll nun kommen, wird aber dennoch vom Erfolg der Frühjahrstour 2004 abhängig sein.

  • Habe soeben diese Mail von WiV Entertainment erhalten:




  • Die Kurzversion:


    Zitat

    Es ist geschehen! Peter Gabriel hat nun auch der Welttournee von The Lamb lies
    down on Broadway zugestimmt, welche ab September 2004 in Nordamerika beginnt und
    Anfang 2005 nach Europa kommt.


    ;)

  • Ich war in der Jahrhunderthalle in Frankfurt und fand das Konzert genial.


    Trotzdem bin ich bezügl. der Tour 2004 ein bisschen skeptisch. Das sind doch ziemlich viele Termine, speziell auch weiter östlich: Berlin, Halle(!), Hannover.


    Ich wohne in Sachsen-Anhalt und werde sicher nach Halle fahren, aber ob es hier genug Fans gibt, um die Halle in Halle (sorry) auch halbwegs zu füllen???


    Und die Freunde, die ich nach Frankfurt mitgeschleift habe, waren begeistert, aber nicht so, dass sie nach einem halben Jahr schon wieder hin wollen. Also komme ich nicht mehr zu viert, sondern alleine.

  • Denk schon, dass dann einige aus Sachsen und Thüringen auch vorbeikommen. Mir zum Beispiel war es nicht möglich nach Oberhausen, etc. zu kommen, aber nach Halle würde ich definitiv fahren und da geht es bestimmt einigen anderen auch so 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben eine Seite mit allem wissenswerten zur Tour 2004 eingerichtet
    Die könnt ihr ab sofort hier sehen!


    Die Seite wird regelmäßig geupdatet!


    Wir basteln ausserdem an dem Bericht / den Berichten zur Europatour 2003.
    Sollte jemand von Euch eine Gastkritik zu Hamburg oder Köln schreiben wollen, so soll er sich bitte bei mir melden (christian@genesis-fanclub.de)