Schalt doch einfach ab... Turn it on again, die wahre Vers.

  • ach ich war gemeint!
    ist schon seltsam, dass du mich nicht ausstehen kannst, nur weil ich nicht 100% deiner meinung bin.


    tut mir leid, ich kann das nicht nachvollziehen was diese art von umgang soll.
    ein wenig diskussion und provokation ist ja ok, aber nur einloggen um leute anzumachen. finde ich in einem forum mit dem thema genesis und co nicht wirklich sinnvoll.


    ME

  • Wer sagt, dass ich dich nicht ausstehen kann? Zwischen nicht ausstehen und sympathisch gibt es ein paar Abstufungen. Und auch wenns dein Ego quält, du bist mir nicht wichtig genug, als das ich dich nicht ausstehen könnte. Naja, hoffe du nimmst mir des nicht übel. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Leute! Hallo! Sind wir hier im sandkasten, dass ihr euch ständig mit Förmchen bewerfen müsst? Klar kann man das alles ignorieren und ihr könnt sagen: wen es stört, der soll sich das einfach nciht durchlesen
    Aber meine Güte, verschiebt das endlich mal auf PN Verkehr und stört die Atmosphäre im forum nicht mehr.
    Mir zumindest geht es tierisch auf den Zeiger, dass die ansonsten sachlich und zumeist kompetente Atmosphäre von so einem Unsinn vergiftet wird! Ihr habt doch beide Plan, wie ihr schon in viele anderen Beiträgen bewiesen habt, also hört bitte mit diesem sinnlosen Streit auf um des lieben Friedens und auch vor allem um des Niveaus willen...
    Danke!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Auch wenn ich mich wiederhole ...

    Bitte diskutiert sachlich über Genesis & Co. !!!


    Persönlichen Anfeindungen gehören hier nicht her!


    Irgendwann platzt auch Moderatoren der Kragen ...

  • Bernd hat Recht. Wir sollten wirklich aufhören uns wie Kinder in der Krabbelgruppe zu benehmen. Ich wollt dich jedenfalls nicht persönlich (oder sonstwie angreifen, falls das doch so angekommen ist, dann entschuldige ich mich.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Herma: ok! sehe ich auch so! mein klappstuhl (für nicht insider "schuh des manitu") ist wieder vergraben! mag zwar phil noch immer, aber wenn du es so siehst wie oben geschrieben dich auch wieder etwas mehr :) und als mash-fan soltest du eh auf meiner seite sein. oder bist du ein frank?? (nicht als persönliche attacke gemeint)... immer lächeln und wie du es schriebst ab sofort nicht böse nehmen! sonst eine pn und gut ist!



    @alle: mir geht das auch toal gegen den strich, deshalb habe ich vieleicht auch immerwieder darauf reagiert und versucht es einfach zu ende zu bringen, damit wir für alle zeiten diese persönlichen attacken lassen können..



    damit ist für mich das thema durch!



    ich werde weiterhin meine meinung zu genesis und co sagen.
    sollte ich jemanden damit pers treffen oder nerven dann sofort melden!
    dann war es nicht absichtlich!


    ME

  • Zitat von Bernd

    Auch wenn ich mich wiederhole ...

    Bitte diskutiert sachlich über Genesis & Co. !!!


    Persönlichen Anfeindungen gehören hier nicht her!


    Irgendwann platzt auch Moderatoren der Kragen ...


    Dem Moderatoren platzt aber schnell der Kragen! Vielleicht mal Seven Stones hören, das beruhigt!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Gamma: Sorry, aber das musste einfach mal sein.


    Vielleicht hören hier einige User beim Tippen auf ihrer Tastatur zuviel The Knife ;)


    Außerdem will ich doch nur, dass wir hier alle lieb miteinander umgehen. Diskutieren ist natürlich in Ordnung. Es können ja nicht alle einer Meinung sein, gelle?