Tägliche Ergebnis Übersicht aller abgeschlossenen Spieltage

  • Unter Top 1000 würde ich es nicht machen. Erstens klingt es besser, zweitens ist mehr immer gut und drittens ist die 0 nichts wert, wenn ich diese aus der 1000 rausstreiche, bin ich also Erster. Wow!

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Als diesjähriger Zweitschlechtester der letztjährigen ewigen Top20 bin ich satte 11 Plätze runter gegangen.

    Meine Scheiße!


    Aber wir kennen das, es ist wie bei den langjährigen Progschlachtschiffen, die in den 80ern, nach 10 Jahren+, nichts mehr zu melden hatten. Oooh, ich fühle mich wie Emerson, Lake & Palmer :rotfl:

  • Ist ja wie beim Tennis hier.......:mrgreen:

    Platz 161, da stehe ich ja besser da als ich erwartet habe. Ziel ist natürlich jetzt unter die ersten 100 zu kommen. Top 100, ich komme............:mrgreen::prost:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Nach virgilscher Logik ist mein 233. Platz ein Double Feature. Ich glaube, ich lade mich heute Abend zur Belohnung auf ein Glas Kakao ein.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Danke paulschlunz das ist vollkommen Wahnsinn was Du jedes Jahr wieder schaffst.

    Weiß ich nun auch wo ich so stehe in der ewigen Liste Platz 273

    Ist super, besser werden kann man ja jedes Jahr :bravo:


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam