it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2022 Ranking & Statistik

  • Es wurden jetzt schon mehr Punkte vergeben, als es beim Tippspiel anfangs insgesamt gab (24x3=72).


    Dadurch verlieren die ersten Jahre und eine regelmäßige Teilnahme in der Gesamtjahresübersicht an Bedeutung. Oder anders gesagt: auch wenn jemand die ersten Jahre noch nicht mitgemacht hat, kann er oder sie leichter nach ein paar Jahren in die Top30 kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Es wurden jetzt schon mehr Punkte vergeben, als es beim Tippspiel anfangs insgesamt gab (24x3=72).


    Dadurch verlieren die ersten Jahre und eine regelmäßige Teilnahme in der Gesamtjahresübersicht an Bedeutung. Oder anders gesagt: auch wenn jemand die ersten Jahre noch nicht mitgemacht hat, kann er oder sie leichter nach ein paar Jahren in die Top30 kommen.

    das ist nur teilweise richtig, weil es auch öfter mal Unentschieden ab.

    Und: In den ersten drei Spielen hatten die Sieger jeweils über 60 Punkte geholt, derzeit steht der erste bei 50.

  • Da war ich mit 62 Punkten auch dabei :).

    Und jetzt habe ich gerade mal die Hälfte erreicht ||

    weil es diesmal auch verdammt schwer ist! 2 Ziele verbleiben mir noch: mal wieder 40 Punkte schaffen, und in der Rangliste 2-stellig bleiben:)

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Da war ich mit 62 Punkten auch dabei :).

    Und jetzt habe ich gerade mal die Hälfte erreicht ||

    Jammern auf hohem Niveau sag ich nur ;)

    Immer wie Hangover 96 hier rumdümpeln ist auch nicht das wahre :dumdi:. Da kann ich ja ewig tippen hier und komm nicht weiter.

    Selbst Herma :huhu:steht vor mir und dass sagt ja schon alles.

    Manomanoman :motz:

  • Jammern auf hohem Niveau sag ich nur ;)

    Immer wie Hangover 96 hier rumdümpeln ist auch nicht das wahre :dumdi:. Da kann ich ja ewig tippen hier und komm nicht weiter.

    Selbst Herma :huhu:steht vor mir und dass sagt ja schon alles.

    Manomanoman :motz:

    Herma hat sich aber wahrscheinlich noch nicht von dreimal seinem Freund Nad anschauen/hören erholt;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Ich hab wieder Spaß das zählt.

    Was soll's 11 Punkte ich bleib olympisch, da ich noch jung bin bleiben mir ja noch viele Jahre um mal unter die TopTen zu kommen.8-)

    :topp:danke an das Team !


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2022


    Ergebnis nach der Umfrage 21.12.22 - max. wären 78 Punkte möglich
    Sieger-Tipp: Paul Whitehead

    Es wurden 452 SiegerTipps abgegeben (alle gültig)


    1. Platz - 52 Punkte:

    Claas


    2. Platz - 51 Punkte:

    1967 ~ TheScree


    4. Platz - 50 Punkte:

    Thodz ~ wuest


    6. Platz - 49 Punkte:

    Annie Way ~ karlsoost


    8. Platz - 48 Punkte:

    rodix


    9. Platz - 47 Punkte:

    galgate ~ rael1971 ~ skywatcher


    12. Platz - 46 Punkte:

    Fredi Kiesel ~ Giggelgaggel ~ hatti ~ SeLembLeisDaun


    16. Platz - 45 Punkte:

    Beeepo ~ Eric ~ Juliet 08 ~ willow


    20. Platz - 44 Punkte:

    CuddlyToy ~ duke77 ~ thefly09


    23. Platz - 43 Punkte:

    Erdbeerteufelchen ~ Jünter ~ nightporter ~ Singring ~ Sliema2001


    28. Platz - 42 Punkte:

    Erbsenzaehler ~ little nick ~ Vincent_Lawnmower


    31. Platz - 41 Punkte:

    A-Flower? ~ Annabulf ~ Bleitginho ~ mtv16 ~ Squonk75


    36. Platz - 40 Punkte:

    Bock W ~ last-domino ~ martin67 ~ Metullus ~ sbhohausen ~ sonic


    42. Platz - 39 Punkte:

    ixi08 ~ LotusN2 ~ The Brazilian


    45. Platz - 38 Punkte:

    Bernhard Speller ~ Jovanotti ~ Leonhard Salzer ~ Newbie ~ Sir Ralph Bernascone ~ Urs


    51. Platz - 37 Punkte:

    dufti99 ~ Gatti ~ GREWUS ~ Inuit ~ PeterM013 ~ Seller of England ~ Slipperman2901 ~ soenner ~ Wandering lonely cloud ~ wikami ~ Willi M. Ride ~ zwirni


    63. Platz - 36 Punkte:

    Alex22 ~ amaze_de ~ EssKa ~ Harold ~ HOmer ~ Hubiii ~ klaus 51 ~ Klaus Pulver ~ LippeBiker ~ mamas-darkroom ~ Rainbow666 ~ Rupert Hine ~ SquireFish ~ The Barrel of Salmacis ~ thr ~ Tony50 ~ trapper ~ William Wright


    81. Platz - 35 Punkte:

    alehouse ~ bluemi ~ Brext ~ Der_Dude ~ djdreh ~ Duke ~ eclipse ~ Frank the Painter ~ HoHoHo ~ joe63 ~ many2many ~ pealmu ~ Piet ~ Raphus Cucullatus ~ RW_Fan ~ Sputnik ~ uriah ~ whrdt


    99. Platz - 34 Punkte:

    666 ~ AdlerMike ~ barcelona2000 ~ biko100 ~ carorine ~ chester ~ coemm ~ Corporal Clegg ~ Gerd Tafel ~ Hexe Avalon ~ itisrael ~ KOL ~ Kreuzritter 100 ~ meabh ~ onlybubi ~ resident ~ Tipundtap ~ UlrichG ~ vbtief28 ~ Volker Kunze ~ WotGorilla


    120. Platz - 33 Punkte:

    AndreasG ~ DrTerreano ~ garp ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ Herma ~ HerrSelllars ~ Juergen Schuetze ~ klausobm ~ Leplayersdj ~ Mad Man Marcus ~ mercutio ~ MichaBVB ~ misterix99 ~ moonshooter78 ~ Murgtaeler ~ newblood2010 ~ ollepolle ~ P.C. ~ SeriousGuy ~ sigiflor ~ Tape-Art ~ THW ~ Uli ~ Zacki


    144. Platz - 32 Punkte:

    -Yosh- ~ cogwheel76 ~ dan ~ dinnersready ~ Helmut Janisch ~ Horizon ~ ironmaiden ~ jenthu76 ~ Johnny ~ katigold ~ martinus ~ musicandrhythm ~ solsburyhill ~ Virgil ~ wemo ~ YoungKingCole ~ Zy


    161. Platz - 31 Punkte:

    al board ~ Ben85 ~ carpet crawler ~ chandelier ~ Dr. Elch ~ GrafKoks ~ meve ~ Nobrother ~ Oberaggi ~ olandreas ~ Peter (Mr. Pebble) ~ slumber ~ Touchy ~ tulirepo


    175. Platz - 30 Punkte:

    Daywalker ~ Guinness ~ H.Helbig ~ Igel ~ jelabonn ~ John-Cleote ~ jungleland ~ Onakanur ~ Optimist ~ Shiraz ~ Stephan Neuhaus ~ sunrise ~ tinnedtina ~ ulrich.xanten ~ WillowFarmer ~ Zille


    191. Platz - 29 Punkte:

    Alex10 ~ Back 07 ~ Crimson King ~ Erik ~ Fred ~ Gerd Müller ~ Ipanaemia ~ IronJohn ~ JamesB ~ lichtscheindl ~ LuckySeven ~ Oli69 ~ pans ~ snake-wds ~ Uffel


    206. Platz - 28 Punkte:

    alex ~ Banny ~ BenB07 ~ bertold66 ~ db1999sge ~ Dreamline ~ electric_razor ~ fab ~ Freund von Eureka ~ genfan74 ~ holmini ~ Husky23 ~ idontremember ~ Jigsaw1987 ~ Mikael ~ Nienna ~ Oliver S ~ Phil2005 ~ So55 ~ stevx01 ~ Synclavier ~ THOM ~ vonnatzmer ~ wembley6642 ~ Wulle


    231. Platz - 27 Punkte:

    afraid of moonlight ~ Bettina ~ Confused ~ Dontom ~ freddy.jason ~ fredjones ~ Gunnar ~ HangOver96 ~ HelloGoodbye ~ Kamikaze ~ Kiegel ~ Mr.Moto ~ Peterle167 ~ Phil2017 ~ Remon ~ thepriest ~ TinaJ. ~ unifaun


    249. Platz - 26 Punkte:

    A Trick of the Duchess ~ albi99 ~ Dogs93 ~ eknuik ~ Father Tiresias ~ GFuhrmann ~ Horst Wiesch ~ Kayleigh ~ LambOnBroadway ~ moonlighting ~ Nostalgiker ~ speedy54 ~ straka ~ Tom 73 ~ wuffl


    264. Platz - 25 Punkte:

    berndjfertig ~ bloop ~ drobser ~ Humdrum ~ justplay ~ King Cole 007 ~ MissMort ~ Pille ~ Prophet ~ raul ~ RedRain ~ Rock-Ola ~ SarahJane ~ Sebastian ~ wwolfram


    279. Platz - 24 Punkte:

    Aprilfrost ~ ati ~ automatic ~ bekkie ~ Blizzard ~ BX_69 ~ cbi2007 ~ conehead ~ Darius ~ didi72de ~ georginho ~ gizmo ~ goldvogel ~ Guard of Magog ~ Imperial_Aerosol_Kid ~ peter61 ~ Progger ~ rauhbein ~ rayw ~ s.biko ~ SUwe ~ Sweetmeal Sam


    301. Platz - 23 Punkte:

    aHundredCrazyVoices ~ danhill56 ~ eimhia ~ Genesis64 ~ hawkeye ~ Hirsch ~ I don´t care anymore ~ Kjs ~ los-endos ~ Mystery ~ Rio ~ scorpion1966 ~ shosholoza ~ Speedwayfan ~ Sven3007 ~ who_dunnit????


    317. Platz - 22 Punkte:

    amarok ~ charles bukowski ~ HDE ~ kohe ~ kressinho ~ ninetta ~ obywatelcg ~ pasi8800 ~ paulschlunz ~ progfandy ~ sehler3284 ~ struppi ~ ThomasRa1965 ~ tz5632 ~ Ulli_Be_NRW ~ ursula64


    333. Platz - 21 Punkte:

    Birkel ~ Black Dog ~ clausinski ~ euha ~ fckw ~ Hotblack Desiato ~ kars10 ~ Lachsack ~ Lotti ~ Mandy ~ Matze 13 ~ nek50 ~ NoTrophyWife ~ Plinius ~ Rael4077 ~ Schlammteufel ~ Schrottrocker ~ sevenstones96 ~ The_Edge ~ WasItYouOrWasItMe


    353. Platz - 20 Punkte:

    Bernieh ~ Borderline ~ Christian ~ Colo5000 ~ Everyday ~ flottron ~ Josch ~ MoonlightKnit ~ Winki30


    362. Platz - 19 Punkte:

    Aja ~ Birke ~ curd jürgens ~ doctordiper ~ ElaLeeGore ~ Eule ~ Jegosi ~ MichiClub ~ millionairhead ~ mmaehrlein ~ Nobbi ~ Springbock ~ Squonk 8691 ~ Tiefgarage ~ war-in-muenster ~ Waterfalls ~ WernerK ~ yoe ~ 1968Genesis


    380. Platz - 18 Punkte:

    abacab75 ~ cory77 ~ Cw24 ~ Dudi900 ~ highlander ~ keller ~ MerryMan ~ Mister Lewis ~ nurse ~ Ralfyboy ~ saschababy ~ sebimassive ~ thegianthogweed


    394. Platz - 17 Punkte:

    Angie49 ~ Ayla ~ Casel ~ dan201172 ~ Doctone ~ ForPlay ~ holgerhansen ~ kebu ~ Nachtfuchs ~ obiwan ~ rickieleejones ~ Yener


    406. Platz - 16 Punkte:

    AlterFan ~ Boile ~ colourvinyl ~ Gabriel-Fan ~ kalle_s ~ karsa005 ~ Rockprinz ~ squonky ~ THH15 ~ ulrichs ~ visto


    417. Platz - 15 Punkte:

    Guy ~ Ktesch ~ mwinkler ~ Schnick ~ zzandromeda


    422. Platz - 14 Punkte:

    Bert ~ Digging in the dirt ~ kabuki ~ Mobby-Dick ~ Ripples ~ sanctuary-man ~ thorstenlueker ~ turned_on_again


    430. Platz - 13 Punkte:

    barchetta ~ bimmel-bingo ~ joschwe ~ mika91 ~ ukred


    435. Platz - 12 Punkte:

    GuideVocal ~ Joonii ~ sussudio2005 ~ Tibi ~ Voyager


    440. Platz - 11 Punkte:

    77phil ~ chralt ~ T-Phil90 ~ TheMusicalFox ~ Tweezer ~ Yess4u


    446. Platz - 10 Punkte:

    Coach ~ Herwarth ~ Philco ~ stefan07


    450. Platz - 9 Punkte:

    KaWumm ~ smarty98


    452. Platz - 8 Punkte:

    Airportfox ~ Fettauge ~ snowman


    455. Platz - 7 Punkte:

    Flo ~ Harry Offer ~ Lamia ~ Martin J. ~ sevenstones ~ We heed not flaterers


    461. Platz - 6 Punkte:

    Get-in-to-get-Out ~ Steff ~ Wirrkopf


    464. Platz - 5 Punkte:

    Büchertrinker ~ Tomcat


    466. Platz - 4 Punkte:

    cpk ~ henning.schnoor


    468. Platz - 3 Punkte:

    ambros ~ BigJim ~ carpetcrawler ~ cosie ~ eve ~ Flat_Eric ~ Fragile-Express ~ j.j.b ~ jmjuergenmeyer ~ KerMa ~ mario.hoesel ~ Markus@GF ~ Martin.Hans ~ metimaus1 ~ micha108 ~ Morgana ~ musical man ~ müsli ~ mutzelkönig ~ NewJerusalem1975 ~ Rheinnixe112 ~ soundmunich ~ Stevie ~ Strictly_inc. ~ supperfun ~ wartifreund ~ watcheroftheskies ~ weltlegende


    496. Platz - 2 Punkte:

    RiverOfChange65


    497. Platz - 1 Punkt:

    baumschubser ~ Blacky ~ COLOSSUS ~ crawler ~ duskman ~ Goldzwerg ~ HelmutWoelfle ~ musicalbox02 ~ paragraf67 ~ Sussudio1984 ~ Svennson


    evtl. Fehler bitte melden

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()