Dokumentation "The Last Domino?" zu den GENESIS Tourproben

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bei der WIR-DVD gerade noch mal auf die Laufzeiten der Stücke geschaut.

    CONVERSATIONS WITH 2 STOOLS ist deutlich kürzer als im Original. Was hat man da wohl rausgeschnitten?

    ich hab die Laufzeiten nur übernommen. Ob die stimmen kann ich nicht sagen

  • Ich habe schon 2007 nicht verstanden, weshalb man nicht auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht hat. Andere (z. B. Steve Hackett) machen das doch auch.

    Vielleicht weil sie sich denken das "wir ziehen den Leuten das Geld aus der Tasche" gehabe nicht mitmachen?


    Ich finde es gut wenn sie es nicht machen.


    Dieses höher, schneller, weiter kotzt mich einfach nur noch an.


    4k, 8k 16k, 32k etc. Wo soll das alles noch hinführen?


    Wofür brauche ich eine Doku in HD?

  • Welche Doku meinst du bitte?


    Ich fand es enttäuschend, dass es das Konzert nicht auf Blu-Ray gibt, zumal es angekündigt war. Statt der DVD hätte ich mir sonst die Blu-Ray gekauft.


    Kann es nicht nachvollziehen, dass eine Veröffentlichung auf Blu-Ray für dich "Leuten Geld aus der Tasche" zu ziehen wäre.X/

  • Ich hab gestern diese Doku DVD aus den USA bekommen, aber diese DVD (NTCS) läst sich auf meinem Pioneer DVD Player nicht abspielen. Andere Region.

    Also, falls jemand einen DVD Player hat der alles abspielen kann, auch den USA standard, und Interesse hat, bitte melde dich.

  • Könnte sein, ja. Aber wir haben zuhause nur Laptops ohne CD/DVD-teil.

    Man kann aber einige DVD-Player ohne viel Aufwand regionfree machen oder machen lassen. Schaust du mal im Internet.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Man kann aber einige DVD-Player ohne viel Aufwand regionfree machen oder machen lassen. Schaust du mal im Internet.

    Das hängt sehr vom Modell ab. Bei meinem eigenen Modell ist es zum Beispiel möglich, aber alles andere als "ohne viel Aufwand".

    Außerdem besteht bei Firmwaremanipulationen immer das Risiko, dass man das Gerät schrottet.

  • Das hängt sehr vom Modell ab. Bei meinem eigenen Modell ist es zum Beispiel möglich, aber alles andere als "ohne viel Aufwand".

    Außerdem besteht bei Firmwaremanipulationen immer das Risiko, dass man das Gerät schrottet.

    Man muss eben Glück haben. Bei meinem DVD-Player konnte ich das selbst machen mit ein paar Kommandos und Zahlenkombinationen durch die Fernbedienung.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski