• Übernächste Woche geht es für mich erneut in die Lanxess Arena nach Köln. Die schwedischen Satanspriester von Ghost gastieren dort und halten ihre spektakuläre schwarze Messe ab. Ich bin gespannt, das erste große Konzert für meine Tochter.


    Eine der beiden Vorbands, Twin Temple, hab ich vor 2 Jahren in Köln erleben dürfen, mag diesen Retro Rock sehr gerne.


    Ist noch jemand aus dem Forum dort?

  • Ghost sind große Klasse, Meliora ist vermutlich mein meistgehörtes Album der 10er Jahre und die neue Scheibe ist auch top! Little Sunshine, Hunters Moon, hach! Hab sie auf der Popestartour und als Support von Metallica gesehen und würde sie mir diesmal auch ansehen, spielen hier in Wien aber leider am selben Tag wie Dream Theater u Devin Townsend.

    Bisserl zu große Locations haben sie diesmal aber gebucht, das wird womöglich recht leer aussehen...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Bisserl zu große Locations haben sie diesmal aber gebucht, das wird womöglich recht leer aussehen...

    Ich hab Ghost erst kürzlich erstmals "kennengerlernt" und bin verwundert dass die The O2 in London füllen wollen.

  • Die Wembley Arena haben sie schon 2018/19 gefüllt, insofern logischer nächster Schritt. Aber am Kontinent hätte es definitiv einen zugkräftigen Co-Headliner gebraucht, da waren sie zuletzt in den 3000er-5000er Hallen. So schnell wird man doch nicht mainstreamtauglich (da steht ihnen jetzt die alberne Maskerade eventuell im Weg).

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Als Support haben die sogar 2 Acts im Gepäck. Ich bin gespannt,wie voll es in möln tatsächlich wird. Einlass um 18 Uhr, Beginn 19 Uhr ist ne sportliche Ansage. Kenn ich so gar nicht, aber auch besser als 2 Stunden eng an eng im Innenraum abzuhängen

  • Leipzig wurde abgesagt, die anderen deutschen Shows werden durchgezogen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Es war eine großartige Show. Die Geister haben mich echt umgehauen. Tolle Interaktion mit dem Publikum, eine phantastische Setlist, super Vorbands. Daumen hoch.

  • Spillways - einmal mit dem wohl schlimmsten Video das meine Augen je ertragen mussten, nicht eine Einstellung länger als 1 sec. - und einmal als "neue" Version mit Joe Elliott - wenn man nicht genau hinhört dann merkt man's nicht...


    Ghost - Spillways (Official Music Video)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ghost - Spillways ft. Joe Elliott of Def Leppard (Official Lyric Video)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von HoHoHo ()