WEIHNACHTS-Tippspiel | 11.12.2021: Umfrage 1 (Beantworte die Frage)

  • Hinweis kurz vor Schluss: Wer sich nicht sicher ist, ob er ein Album noch besitzt oder nicht, antwortet einfach nach bestem Wissen und Gewissen. Wir kommen nicht zu euch nach Hause und schauen nach.

    Hätte ich das mal vorher gewusst 😁

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Das Ergebnis hat mich überrascht. Hätte gewettet, dass The Living Years gewinnt, weil Album mit Hit und aus einer Zeit, als noch Langspielplatten verkauft wurden. Schade!

    Tja, stark angefangen, stark nachgelassen, dann zurück in der Spur und jetzt wieder auf dem absteigenden Ast – gibt ne schöne Sinus-Kurve. Macht aber wieder großen Spaß und noch ist alles drin, da die Spitzengruppe auch nicht gepunktet hat und mit dem heutigen Tag gerade mal Halbzeit ist.

  • Ja, genau so hatte ich auch gedacht, war sogar ziemlich sicher, wie schon häufiger die letzten Tage, aber meine Platzierung spricht eine andere Sprache.

    Macht trotzdem Spaß :thumbup:

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"