Wo trefft ihr euch mit Freunden?

  • Treffen mit Freunden: Meistens in einem der Gärten.

    Bierchen, Wurst und Fleisch vom Grill - herrlich!

    Gelegentlich auch mal gemeinsames Handball- oder Fußball-Gucken vor dem TV, Handball regelmäßig in der örtlichen Sporthalle (Frauen und Männer: Oberliga Westfalen).

  • Also bitte, glaub ich dir nicht, Freunde verschwinden doch nicht einfach, falls doch waren sie keine richtigen Freunde.

    Es ist eine Illusion, dass "echte" Freundschaften lebenslang halten müssen. Das gibt es natürlich auch. Aber Freundschaften enden aus unterschiedlichen Gründen. Das heißt dann aber nicht, dass es keine "echte" Freundschaft gewesen ist. (Mit diesem Thema habe ich mich ausführlich beruflich beschäftigt.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Es ist eine Illusion, dass "echte" Freundschaften lebenslang halten müssen. Das gibt es natürlich auch. Aber Freundschaften enden aus unterschiedlichen Gründen. Das heißt dann aber nicht, dass es keine "echte" Freundschaft gewesen ist. (Mit diesem Thema habe ich mich ausführlich beruflich beschäftigt.)

    Kannst du das vielleicht allgemeinverständlich etwas erläutern, natürlich ohne Klarnamen zu nennen...?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski