WEIHNACHTS-Tippspiel | 21.12.2020: Umfrage 1 (Wähle deinen Favorit)

  • Ich war natürlich so schlau, gleich irgendwas aufs Geratewohl anzuklicken, noch bevor ich runtergescrollt habe und gesehen habe, daß man sich da Lieder anhören kann... :rolleyes: Kann ich nochmal umwählen?...

  • Alles nicht so mein Fall, aber letztlich doch eine einfache Wahl, da mit "Love Remedy" ein meiner Meinung nach äußerst gelungener Dancefloor-Knaller doch deutlich heraus sticht. Das tut zwar auch der Blümchen-Pulli von Collins' Bub im zweiten Video und hätte von daher durchaus modische Skurrilitätspunkte verdient gehabt, aber hey ... es soll hier ja um die Musik gehen 8)

  • "You 've Got To Find A Way" hat mich zwar überhaupt nicht überzeugt, aber die beiden anderen Titel von Nad Silvan umso mehr, sodass ich mich jetzt für ihn entscheide, obwohl mir von Simon Collins alle 3 Songs gefallen.

  • Mir gefallen alle drei ziemlich gut, und bisher kannte ich von keinem der drei wirklich was. Nach den hier verlinkten Songs hätte ich eigentlich Andrew Roachford gewählt, hätte ich nicht schon Nad Sylvan angeklickt.


    Dient diese Quizfrage eigentlich Marktforschungszwecken?