Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • Also was Orianne mit unserem Phil abzieht geht gar nicht. Er ist wohl wahnsinnig großzügig gewesen und sie hat es ausgenutzt. Da ist ein sofortiger Rauswurf noch sehr milde.

    Ohne das mich Phils reichlich breitgeschabtes Privatleben inzwischen auch nur eine Unze mehr interessieren würde, finde ich die Reaktion einiger Fans auf eine sehr fremdschämende Weise putzig. Nichts für ungut. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Die ganze Geschichte ist schon reichlich seltsam.

    Man muss doch vermuten, dass Phils Beziehung zu Orianne schon länger kaputt ist, wenn sie einen anderen Mann ehelicht.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Laut wikipedia (kann auch falsch sein) ist sie am 24.3.1974 geboren, auf dem Dokument steht 23.3.1973. Ob sie offiziell Cevey oder Collins heisst wäre die nächste Frage...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich finde, Spekulationen und Diskussionen über Phils Beziehungsleben sollten ausschließlich per Fax ans Forum übermittelt werden dürfen.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Gibt es in Las Vegas nicht solche Fake-Hochzeiten? Ich meine mal so etwas gehört zu haben. Ich meine das war mal Thema bei Big Bang Theory, bezogen auf Penny ...

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Der Lockdown als Beziehungskiller - klingt für mich durchaus glaubwürdig. Zwei Menschen mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten auf so engem Raum - da sind Konflikte sicherlich vorprogrammiert.

    Und der letzte Absatz, in dem es darum geht, wie schlecht es um seine Gesundheit bestellt ist, macht mich nachdenklich.

    Phil braucht jetzt dringend eine Aufgabe. Ich hoffe, er hat ein Umfeld, welches ihm da gut zuredet.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"