• Hi,


    bin ich zu blöd für die richtige Nutzung von Amazon geworden oder ist es dort wirklich nicht mehr möglich in Musikstücke reinzuhören vor dem Kauf ? Es werden nicht mal mehr Tracklisten angezeigt wenn eine CD ausgewählt ist. Wurden diese Funktionen versteckt oder sind sie wirklich weg ?

  • Ich glaube, man muß sich tatsächlich bei Amazon Music registrieren.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Neuerdings kann ich auch meine Downloads nur noch unter großen Umständen erneut runterladen, weil ich kein zahlendes Mitglied von Unlimited bin (und weil die Amazon Music Oberfläche absolut nicht bedienerfreundlich ist - man soll wohl vorwiegend automatisierte Playlists abspielen und an alles andere ist kaum ranzukommen).

    Aber bekanntermaßen sollte man eh lieber bei der Band direkt oder bei kleinen Versandhändlern kaufen!

    • Offizieller Beitrag

    Neuerdings kann ich auch meine Downloads nur noch unter großen Umständen erneut runterladen, weil ich kein zahlendes Mitglied von Unlimited bin (und weil die Amazon Music Oberfläche absolut nicht bedienerfreundlich ist - man soll wohl vorwiegend automatisierte Playlists abspielen und an alles andere ist kaum ranzukommen).

    Aber bekanntermaßen sollte man eh lieber bei der Band direkt oder bei kleinen Versandhändlern kaufen!

    Es gibt eine App, die ich auf meinen iMac installiert habe (heißt amazon music oder so). Da kann man alle gekauften Songs problemlos immer wieder herunterladen.

    Ich denke mal, dass es diese Software auch für andere Systeme gibt.