Nick D'Virgilio

  • NDV ist auch am kommenden neuen Mr. Big Album beteiligt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • NDV schaut bei Nir Z vorbei.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Gestern konnte ich NDV bei Mr. Big trommeln hören und sehen (und bei einem Song an der Gitarre) - sehr feiner Gig, das ganze Lean Into it Album und weitere Songs wie Addicted to that Rush und Take Cover sind schon von hoher Qualität. Hinten raus gabs dann bisserl viel Coverversionen und einen Solooverkill, den ich persönlcih nicht so brauche, v.a. da sie ohenhin in den Songs immer wieder solieren und zeigen was sie drauf haben, aber gut, so machen sie das halt. Guter Gig insgesamt, falls ihr Gelegenheit hab, sie anzusehen, ich finde es lohnt sich, auch wenn einem am Tag drauf To Be With You im Gehörgang festsitzt, fieser Ohrwurm ;) ...

    Im August gibts noch weitere Termine in Frankfurt, Bochum, Papenburg und München.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2