Manu Katche live in Berlin

  • Mainz war toll, Super Klasse. Tolle Band mit einem sehr redseligen Manu :)

    Die Musik (HauptsÀchlich Instrumental) war mir am Anfang noch etwas "Neu", aber nach ca. 20 Minuten hat es einfach nur GEIL GEGROOVT.

    Hat Viel Spaß gemacht; ich hoffe obywatelcg

    auch.

    Freue mich auf deine Bericht... ;)

  • Ich fand es in Mainz auch recht gut und die vielen technischen Pannen (BassverstĂ€rker defekt, Noten fallen vom StĂ€nder, Key-Technik funktionierte teilweise nicht, Splash-Becken fĂ€llt beim Solo vom StĂ€nder) haben sie mit viel Charme gemeistert.

    Allerdings fand ich den Mix nicht sonderlich gut. Ich saß in der Mitte der 7. Reihe und das Schlagzeug war (naturbedingt) so laut, dass man in lauteren Passagen kaum die Melodien von Gitarre und Keys hören konnte. HĂ€tten sie die hochgezogen, wĂ€re es in dem verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig kleinen Raum allerdings brachial laut geworden. Aber zumindest Manus Gesangsstimme hĂ€tte da mehr vertragen können.

    Das hat den eigentlich guten Eindruck etwas getrĂŒbt.

    Stop this train. I want to get off and go home again. (John Mayer)


    Meine Seite


    Phil Collins: 10.5.1990 (Frankfurt, Festhalle), 27.9.1994 (Frankfurt, Festhalle), 22.10.1997 (Frankfurt, Festhalle), 24.11.2005 (Prag, Sazka Arena)
    Genesis: 4.7.1992 (Hockenheimring), 15.7.1992 (Mannheim, MaimarktgelÀnde), 5.7.2007 (Frankfurt, Commerzbank-Arena)