Wrecking Ball World Tour 2012-13

  • "Streets Of Philadelphia" habe ich nicht vergessen, das habe ich bis heute noch nie live gesehen
    ...
    Habe diese Liste nach der Magic Tour 2008 mal begonnen, und update sie seither, hab sie jetzt also nicht grad machen müssen :D



    coole Liste und das muss ich mal machen:)

    dann habe ich zwar weniger Shows aber in München 1999 dein "Streets of Philadelphia" ;)

    München 1999 war mein erstes Bruce Konzert, wollte vorher oft gehen und habe es nie gemacht. Seltsames Konzert, meine Frau hat Karten gekauft und die Dame am Telefon meinte top Plätze an der Bühne usw... Jaja.. hinter der Bühne und 98% der Zeit nur den Rücken von der Band gesehen. Ok so sieht man mal was die so sehen, aber Sound ist in der Halle nicht so geil und hinten nur noch matsch..
    bei einem oder 2 Lieder hat er sich dann sogar umgedreht und für "uns" gespelt.


    Ja das mit jeden Tag was anderes ist eines der Dinge warum ich immer wieder gehe und schon wieder Lust hätte.
    Nur sollte man die Idee von Bon Jovi übernehmen und so was wie den Diamond Ring einführen. Ich weiss dass dann viele kotzen, aber meiner Frau würde das gefallen wenn sie mal was sehen könnte

    ME

  • Frankfurt 2005. "The stalking request." Ich krieg noch heute Gänsehaut, wenn ich nur daran denke.


    Ich auch, meine erste DVD war Live In New York City, hab ich mir kurz nach meinem ersten Konzert gekauft. Im Netzt stand dann das Lost In The Flood dort zum ersten Mal seit 1978 wieder gespielt wurde. Also machte ich mir eine Notiz "geiler Song, aber den kriegst Du eh nicht zu sehen". Und dann in Frankfurt der besagte "Stalking Request", wow.