TotW: [01.01.-07.01.2018]: FREEHOLD - Lying, Crying, Dying

  • Hier gefällt mir Phils Stimme sehr. Diese Qualität ist auf WAW und ATOTT noch zu spüren, und sogar noch auf ATTWT. Danach fand ich die Stimme zunehmend ... äh ... anstrengender. Die Gitarre ist selbst für damalige Verhältnisse dürftig, und die Produktion ist lousy. Aber das Feeling stimmt und, wie gesagt, Phil Collins macht das richtig gut. Das macht 8-9 Punkte. Ich überlege noch, wofür ich mich entscheide.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Der Youtube-Link scheint veraltet bzw. versteckt worden zu sein. ||

    Schade, hatte eigentlich vor, mir den mal genauer anzutun.


    Hab nur diesen Kurzausschnitt auf die Schnelle gefunden.

    Probier's mal hier:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „TotW: [01.01.-07.01.2018]: Freehold - Lying, Crying, Dying“ zu „TotW: [01.01.-07.01.2018]: FREEHOLD - Lying, Crying, Dying“ geändert.