it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 | Feedback-Thread

  • Um die 400 Stimmen pro Tag.
    Wie sah es eigentlich letztes Jahr aus? Mehr / weniger?


    Kompliment, tolle Fragen, sehr spannend und auch zumeist echt eng.
    Ich finde es auch gut, dass man nicht unbedingt soviel irgendwelche unbekannten Songs googlen muss.

  • Und wenn ich heute haushoch falsch liege. Ist mir piepschnurzegal. Ich bleibe bei dieser heutigen Frage meinem Lieblingsmusiker treu. Stellt euch vor, ich treffe den noch mal und er sagt mit vorwurfsvollem Unterton, warum ich denn heute am 7. Tag nicht für ihn gestimmt hatte. Nicht auszudenken. Kann ich dem Mann nicht zumuten, das. *gacker*
    ;) ;) ;)


    Übrigens mal ein dickes unfassbares Lob an euch Mods für diese tolle, irrsinnige Arbeit. Ich bin schwer beeindruckt! :D

  • Um die 400 Stimmen pro Tag.
    Wie sah es eigentlich letztes Jahr aus? Mehr / weniger?


    Kompliment, tolle Fragen, sehr spannend und auch zumeist echt eng.
    Ich finde es auch gut, dass man nicht unbedingt soviel irgendwelche unbekannten Songs googlen muss.


    Im Vorjahr nach 6 Runden ca. 335, z.Zt. ca. 390 Teilnehmer pro Tag, = ca. +17%


    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Hallo!
    Gibt es zur heutigen Frage mit den Coverversionen auch YouTube-Links o.ä.?


    Habe heute Nacht keine Tippspiel-Mail bekommen, waren die da vielleicht drin?


    Danke für Rückmeldung! :huhu:


    PS: Wie jedes Jahr Super-Spiel, das den Advent versüßt. Schon jetzt schon mal vielen Dank an die Macher!!
    Zacki

  • Und wenn ich heute haushoch falsch liege. Ist mir piepschnurzegal. Ich bleibe bei dieser heutigen Frage meinem Lieblingsmusiker treu. Stellt euch vor, ich treffe den noch mal und er sagt mit vorwurfsvollem Unterton, warum ich denn heute am 7. Tag nicht für ihn gestimmt hatte. Nicht auszudenken. Kann ich dem Mann nicht zumuten, das. *gacker*
    ;) ;) ;)


    Übrigens mal ein dickes unfassbares Lob an euch Mods für diese tolle, irrsinnige Arbeit. Ich bin schwer beeindruckt! :D


    Lia, genauso habe ich gestern auch gedacht :) - ich habe ohnehin noch nie etwas gewonnen...aber das Spiel macht natürlich immer wieder Spaß !!!

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


    • Offizieller Beitrag


    Die Mail kam heute etwas später, ich muss erst mal ausschlafen :D


    Und: Im Zweifel selbst bei YouTube schauen. Die sind alle drei leicht zu finden gewesen

  • Ich bin ja noch nicht so lange bei euch. Das ist mein erstes Tippspiel, bin weit abgeschlagen, ist mir aber völlig egal, weil es mir unendlich viel Spaß macht, mich daran zu beteiligen. Die unterschliedlichen Interessen und Meinungen sind sehr interessant und geben Anlass, sich doch noch intensiver mit einigen Werken von GENESIS zu beschäftigen.
    Vielen Dank für eure Mühe in der (Vor)Weihnachtszeit!

  • Die Mail kam heute etwas später, ich muss erst mal ausschlafen :D


    Und: Im Zweifel selbst bei YouTube schauen. Die sind alle drei leicht zu finden gewesen



    Ja, das stimmt natürlich, habe ich dann auch (erfolgreich) gemacht :D. Aber bei dem Hackett Ding hatte ich erst zu ungenau gesucht, und dann habe ich unklare Ergebnisse gekriegt und dann hat mich heute morgen um 6.00 Uhr gleich die Panik gepackt, :schock2:weil ich Zweifel hatte, dass ich es bei der heutigen schweren Auswahl schaffe, mich bis Mitternacht zu entscheiden.


    Nix für ungut! Super Job, super Rätsel jedes Jahr aufs Neue, aber das habe ich ja an anderer Stelle auch schon geschrieben.:topp::huhu:

  • Liebes IT-Team ihr seid echt die Advents-Engel die für viel Kurzweile sorgen, DANKE :topp:


    LG stevx01 :huhu:



    Ja, sie tun auch echt etwas für Leute, die sich alljährlich zur besten Adventszeit zum schönsten Liederlotto wo gibt versammeln. :topp:


    Das waren noch harte Zeiten, als das Tipp-Spiel noch Weihnachts-Quizz hieß, und man schon ab Mitternacht die Fragen recherchieren musste um erfolgreich zu sein, und deshalb die Geburtenrate sank, Weihnachtsgänse im Backofen sogar vergessen wurden und die Haussegen auf harte Proben gestellt wurden. :rolleyes:


    Heut ist es viel entspannter. Ein, zwei Klicks und die Genesis-Welt ist schön!


    Vielleicht kann man ja so alle paar fünf Jahre zwischendurch ein Quizz wie in alten Zeiten einstreuen. Das hätte doch was, oder? Nur ma so...:huhu:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    Einmal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Was ist das denn für eine Frage heute? Wie soll man einen Favoriten aus Events bewerten, bei denen man gar nicht dabei war. Oder waren alle fast 400 teilnehmenden User bei den Events, ausser mir? Ich glaube, diese Frage ist nicht fair und hier werden diejenigen bevorteilt, die bei den Veranstaltungen dabei waren.