WEIHNACHTS-Tippspiel: 15.12.2016 - Trio Contest

  • Schön, dass der Geschmack sich durchsetzte. Moment ... hab ich jetzt etwa nen Punkt? So ein Mist ...


    Zitat

    Bin mir nicht sicher ob DAS der tatsächliche Grund war...


    Mein geheimer Drittaccount, welcher zugleich Moderator ist, hat mir verraten das es primär darum ging die Weihnachtsparanoia zu schüren. Aber erzähls keinem, sonst finden die mich. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Na also, geht doch! Nach vielen 2. Plätzen, für die es leider nicht mal einen halben Punkt gibt, schon wieder
    einen Dreier. Und so knapp ist er am schönsten.
    Mein Favourite war klar, der von '77, aber hatte kurz gezuckt, ob ich nicht Gleichstand tippen sollte. Besser
    aber so.

    ...the deck is uneven right from the start...

  • Schön, dass der Geschmack sich durchsetzte. Moment ... hab ich jetzt etwa nen Punkt? So ein Mist ...
    :)


    Keine Angst, wenn Du die Mouse nicht nur als Deinen persönlichen Geschmacksfavoriten benannt, sondern auch als Sieger getippt hättest, müsstest Du Dich jetzt mit 3 Punkten herumschlagen und wärst jeden Tag im Ranking auf Platz 362 + X zu finden.
    So hast Du mir aber den täglichen Eintrag erspart, vielen Dank & viel Vergnügen weiterhin...:stclaus:

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !