• https://www.youtube.com/watch?v=YTHoQlFCbgk


    Kennt jemand von euch Darren Lock und was haltet ihr von ihm? Ich höre mir eigentlich immer recht gerne seine YouTube Clips an, aber teilweise habe ich den Eindruck, daß er tendenziell Alben immer eher sehr kritisch/ negativ bewertet, bspw. Trick of the Tail. Das Mama Album mag er nicht, We can't Dance hat 3 von 5 Punkten und Calling all Stations nur einen von fünf Punkten. Ich habe den Eindruck das er nicht der größte Genesis Fan ist, aber generell hat ein paar schöne, interessante Reviews, bspw. im Bereich Pink Floyd/ Queen. Wie ist eure Meinung?

    [INDENT]A nod is as good as a wink to a blind horse
    [/INDENT]

  • Ich habe ihn bei youtube auch abonniert und sehe mir gerne die Reviews an. Ich mag es, wenn sich jemand auch mal traut etwas richtig sch..... zu finden und das auch nicht zu verschweigen. Besonders interessant finde ich sein Review zu Invisible Touch. Er hält das für das beste Genesis Album überhaupt. Mit interessanter Begründung. https://www.youtube.com/watch?v=-rSHqWGytnw


    Seine Meinung zu Nad Sylvan und den Prog-Awards kann ich teilen. Teilweise...
    Es ist halt ein lustiger Engländer:p

    Music is the best

  • Kennt jemand von euch Darren Lock und was haltet ihr von ihm?


    Das ist genau das was ich bei YouTube nicht mag, ein selbstverliebter Schwätzer, wie man sie heute überall in den sogenannten "sozialen" Medien antrifft. Allein schon wie er seine Videos beginnt, ist für mich unerträglich.

  • ich mag seinen Humor und Zynismus und schau mir seine Reviews und First-Look-Videos gerne an. Und oftmals trifft er auch den Nagel auf den Kopf. Selbstverliebt empfinde ich ihn nicht, er hat sehr viel Selbstironie.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wenn man seinen Schädel im Internet zur Schau stellt, dann sollte man einen Schädel besitzen, welcher sich für eine Zurschaustellung im Internet eignet. Vor allem dann, wenn man der Meinung ist, dem ahnungslosen Zuschauer dies in bewegten Bildern anzutun. Dieser Schädel eignet sich nicht für die Zurschaustellung im Internet und lässt in mir die Frage aufkommen, ob wir nicht lieber über ein Verschleierungsgebot als über ein Verbot der selben diskutieren sollten. Oder ob optisch benachteiligte (hässliche klingt so diffamierend) Menschen überhaupt eine Webcam besitzen dürfen. Oder ob der Sinn von Medien im Internet proportional mit der verbrauchten Bandbreite ansteigen muss. Letzteres wäre mir am liebsten, immerhin sind die Worte zum Samstag relativ klein.


    Wie ich zu diesen Überlegungen komme? Nun, hauptsächlich durch nachdenken. Und durch das mehr oder minder zufällige anklicken eines Brand X Reviews.


    Um die Fragestellung klar zu beantworten: Darren Lock kenne ich jetzt auch. Wäre dem nicht so, ich würde sicherlich nicht dümmer oder musikalisch ärmer sterben.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.