TotW: [22.08.-28.08.2016]: ANDREW ROACHFORD - Because You


  • Danke Fripp für die Verlinkung.
    Zum ersten Mal dass ich mal etwas bewerte, was etwas weiter von GENESIS weg ist.
    Zwar trägt ROACHFORD sein Hemd mehr offen als zugeknöpft ;) aber das sollte mich sonst nicht weiter stören.
    Ja, ich mag das Lied und kannte es zuvor auch nicht.
    Es zaubert eine ruhige intime Stimmung und Roachfords Stimme passt auch hervorvorragend dazu.
    Diese Intimität erinnert mich ein wenig an die Ray Wilson Konzerte und auch die Keyboardpassagen ähneln denen vieler Wilson Songs.
    Der Mann hat auch eine tolle Ausstrahlung wie ich finde.
    Schade, das Lied sollte ruhig einem breiterem Publikum zugänglich gemacht werden.
    Ich werde ROACHFORD vielleicht doch etwas öfter im Visier haben... Danke SdW :)
    Momentan bin ich bei 11 Punkte, ach nee, 12...