it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2015 | Feedback-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Wir nehmen jede Anregung und jede Kritik ernst!


    Helges Vorschlag hatten wir intern schon vor dem Start des Tippspiels längere Zeit diskutiert - mit dem bekannten Ergebnis. Bei dem Modus des Tippspiels ist eine andere Handhabung nicht logisch.

  • Nee, stopp. Es wurde sehr nachdrücklich dazu eingeladen, auch kritisches Feedback loszuwerden. Wenn Helge jetzt etwas vorschlägt und auch einmal ein wenig verteidigt, dann fände ich es sehr angemessen, das auch stehen zu lassen, ohne einen gereizten Tonfall an den Tag zu legen. Ruhig Blut.


    Ach Townman, keine Sorge. Ich kenne diese Vorgehensweise schon. Nicht schön, aber ich habe mich damit abgefunden.

  • ...Nicht schön, aber ich habe mich damit abgefunden.


    Gibt ja auch Schlimmeres. In Zeiten wie diesen lehne mich meist zurück, lege ne schöne Platte auf, kraule meinen Hund oder entspanne zutiefst. Mein Therapeut meinte zuletzt: "Wären alle so wie du, wäre ich arbeitslos"! :)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    • Offizieller Beitrag

    Da vereinzelt Nachfragen kommen, warum Punkte ggf nicht berücksichtigt wurden:


    Die Auswertung macht paulschlunz - kontaktiert ihn bitte direkt.


    Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr abgestimmt habt, aber nirgends auftaucht - ruft die Umfrage auf, dort steht dann "du hast an der Umfrage teilgenommen" bzw ist Deine Wahl kursiv dargestellt. Ist das nicht so, hast du auch nicht abgestimmt.


    Bis jetzt hatten wir keinen Fall, in dem abgestimmt wurde, der Name aber nicht erfasst wurde.


    Weiterer Hinweis: Ich selbst hatte den Fall, dass nach dem Abstimmen die Meldung kam "Seite kann nicht angezeigt werden" - dann zurückgehen und noch mal abstimmen. Doppelt gezählt werden kann definitiv nix.

  • Ich konnte zwar in diesem Jahr nicht so vollständig mittippen, aber ich wollte unbedingt jetzt schon mal die Rückmeldung geben, dass ich das Tippspiel auch dieses Jahr wieder für eine großartige Idee halte und dass es dies auch im nächsten wieder geben und damit zur Tradition werden sollte! Danke schon jetzt an die Macher für die Kreativität und das Engagement für diese detaillierte und liebevolle und perfekte Umsetzung.


    Grüße Zacki

  • Heute habt Ihr echt ein Kniffeltrio rausgesucht. Scheinbar gehts zum großen Finale.:ratlos:


    Ne, das ist die Vorweihnachtsstimmung. Knallt voll durch. Bin mal gespannt was morgen kommt. Gott sei Dank kann ich bei meinem Punktestand nicht mehr absteigen. Darauf ein weihnachtlicher "Hallelujah":huhu:

  • Auch interessant, bei allen Fragen, bei denen CAS mit verwickelt war, hat CAS eine ordentliche Klatsche gekriegt:), woran das wohl liegt......:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Auch interessant, bei allen Fragen, bei denen CAS mit verwickelt war, hat CAS eine ordentliche Klatsche gekriegt:), woran das wohl liegt......:rolleyes:


    Genau, bei "allen"


    Und die Klatsche für "Get'em Out By Friday", "The Geese And The Ghost" oder den Schriftzug von "The Lamb", Steves Version von "Entangled" - meine Güte, das sind ja alles totale Gurken. Woran das nur liegt ...