ROBERT ELLIS: Fotobuch zu Genesis & The Lamb Lies Down On Broadway

  • Das Buch von Robert Ellis geht für alle die dies vorbestellt haben am 24.11. zum Versand.


    Bin gerade nach Hause gekommen - das Buch plus Bonus (Six of the Best) ist da. Hab es nur schnell durchgeblättert......und bin begeistert! Tolle Fotos von der Tour, den Aufnahme-Sessions und Privates (z. B. von Peter und seinem Haus in Bath) in SW und Farbe. Das Buch ist im Din A 4 - Format, gebunden und 180 Seiten stark. Steve hat ein Grußwort geschrieben.
    Und nun:
    " So sit back and put the record on, pick up this book and just let the two of them tango."
    Robert Ellis

  • - das Buch plus Bonus (Six of the Best) ist da.


    Bin auch völlig begeistert, zum allergrößten Teil sind die enthaltenen ca. 310 Fotos bisher unveröffentlicht. Ein paar Aufnahmen kennt man vielleicht von Walkerprint Karten bzw. aus anderen Büchern und Presseartikeln. Die Auflage ist mit 500 von Robert Ellis handsignierten Exemplaren recht überschaubar, mein Exemplar trägt die Nummer 497.

  • Ich bin auch total begeistert - eine lohneswerte Anschaffung. Großartige Bilder, interessante Details aus dem Tourleben und tolle Aufmachung des Buches!


    Ich habe übrigens Nr. 445.