PETER GABRIEL wird in Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen

• Mir gefällt's auch!
    Ich mag Chris Martins Stimme.

Interessant, die beiden Stimmen "im direkten Vergleich", Peter kann noch ziemlich hoch singen, gerade bei "Washing..." nicht so einfach, da muss Chris Martin sich auch schon anstrengen!

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• gefunden hier:

The Full Text of Peter Gabriel's Rock and Roll Hall of Fame Speech

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Zitat

Watch out for music. It should come with a health warning. It can be dangerous. It can make you feel so alive, so connected to the people around you, and connected to what you really are inside. And it can make you think that the world should, and could, be a much better place. And just occasionally, it can make you very, very happy.

Einfach wunderschön - trifft die Sache ziemlich genau.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Heute vor 10 Jahren wurde PETER GABRIEL in die Rock'n'Roll Hall Of Fame aufgenommen. Hier könnt ihr seine Auftritte, die Laudatio von Chris Martin (Coldplay) sowie Peters eigene Rede anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Chris Martin packt das Buch Genesis aus - herrlich. Eine fantastische Performance von In Your Eyes mit Youssou N´Dour. Peter ist vor nun schon 10 Jahren verdient in die Ruhmeshalle aufgenommen worden.

"...Watch out for music. It should come with a health warning. It can be dangerous. It can make you feel so alive, so connected to the people around you, and connected to what you really are inside. And it can make you think that the world should, and could, be a much better place. And just occasionally, it can make you very, very happy..."

In diesem Sinne :verneigen::up:

• Ein schönes Dokument ! Erst bekam ich aber einen Schreck: " oh..erst jetzt in die Hall of Fame" ?

Dann sah ich 2014 !

Die Songauswahl ,? Naja als kleinen Querschnitt ok.

Peter aber oft leicht aus der Puste. Chris / Peter Kombi leider nicht so gelungen. Hätte man,wenn dann öfters üben sollen. Was soll's ?

Dam di dam di dam dam.......:huhu: