Brasilien

  • Was genau nun interessant an brasilianischen Bumsstuben sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Privatpool und Raumschiffkajüte wissen jedoch zu gefallen. Vielleicht bau ich mir sowas auch mal ein.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Was genau nun interessant an brasilianischen Bumsstuben sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Lässt mich jetzt auch etwas ratlos zurück. Hm.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Das gehört eben zur Kultur, und Puffs sind das schon mal gar nicht, da geht man mit Ehefrau oder Freundin oder etc. hin, das Wetter kann ja mal zu schlecht für Strand sein.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Von Puff hat keiner (außerhalb Deiner Phantasie) etwas geschrieben. Ich freue mich aber schon auf den Bericht über Kioske, Straßenpflaster und / oder Schaumbad.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.