Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • Ich komme bestens ohne Handy aus. Die Küken von heute können sich gar nicht vorstellen, wie es damals war. Kein Handy, kein Internet, kein PC, da musste man sich eben anders beschäftigen.

    Ja, damit auch, aber man spielte Fussball auf der Strasse, hatte eine Clique, die Doppelkopfrunden spielten, Feten etc.

    Wahrscheinlich lassen einige unbelehrbare beim Sex noch das Handy an, und bedienen das dann auch noch, ein wirklich toller Coitus Interruptus.......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich habe mal was von einer Darmspiegelungs-App gehört. Geht aber wahrscheinlich nur mit einem eher kleinen Smartphone...

    Vorsicht! Danach ist das Handy vermutlich "im Arsch" - und das in doppelter Hinsicht...8o

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Aua! Ich glaube, mir ist gerade ein Niveau auf den Fuß gefallen. Tiefer geht ja nicht.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Die Kids kriegen doch schon eine Existenzkrise oder einen Schreikrampf, wenn das Handy geladen werden muss und kein Kabel in Reichweite ist.

    Höchsstrafe, wenn man in der Schule irgendwas verschissen hat, Handyentzug.

    Da liegen die Nerven blank.

    Früher verabredeten wir uns zu einem Fussballkick auf der Strasse, oder zu einer Doppelkopfrunde. Seit dem mag ich keinen Amselfelder mehr......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski