Was mich nervt und wovon ich euch erzählen muss (Weil keine Freunde) Thread

  • Die drei ist zwar eine höhere Zahl als die zwei, dennoch steht die dritte Liga nicht über der zweiten. Wie auch immer, da RBL in Liga 1 verbleibt ... Aber lassen wir das Thema, ich glaube das wird auf Dauer auch nicht interessanter.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Charles, Dir wurde doch noch beigebracht, dass diverse Praktiken das Rückenmark schädigen und den Haarwuchs zwischen den Fingern fördern. Daran glaubt die heutige Pokémon Go Jugend schon längst nicht mehr. Und wer bitte sagt denn, dass ich nicht Mitglied des Dr. Sommer Teams bin? Genau genommen bin ich für die Satzzeichen verantwortlich.


    Was wirkliches zum aufregen? Da gibts derzeit ne ganze Menge. Zwei Minuten auf Facebook reichen schon, aber darüber möchte ich mich hier nicht auslassen, da mir meine Buchstaben für die dort verbreitete Dummheit einfach zu schade sind.


    Weiterer Aufreger war gestern Abend. Ich fuhr mit der S-Bahn nach Hause, knabberte vergnügt am übrig gebliebenen Salami-Käse-Bemmchen, als am Leipziger Hauptbahnhof einige Studenten zustiegen. Schon dieser Umstand erregte mein Gemüt. Nicht aufgrund von Vorurteilen, sondern aus Erfahrung. Studenten (zumindest in Leipzig) scheinen mit jedem Satz die ultimative Wahrheit ans Licht zerren zu wollen und unterhalten sich in einer Lautstärke, dass man selbst drei Doppelsitzreihen weiter noch jedes Wort mitbekommt. Normalerweise hätte ich meinen Kopf zwischen die Kopfhörer gesteckt um diesen mit penetranter Stimme vorgetragenen Dummsülz von meinem Hirn fernzuhalten, doch aus diversen Gründen war dies nicht möglich. So musste ich mir geschlagene zwanzig Minuten (also ungefähr ein Supper's Ready) lang irgendwelchen, für mich völlig unerheblichen Mist darüber anhören, wieso Studentin Christine unzuverlässig ist, welche Probleme Student Stefan mit seiner Oma hat, bei der er hier in Leipzig wohnt, weil er aus Frankfurt kommt und vor allem weiß Dörte (welches dem Jugendamt zu meldende Elternpaar straft sein Kind mit solch einem Namen) nicht genau, warum Olaf manchmal so ein Stinkstiefel ist. Und dann wird man auch noch doof angeguckt, nur weil man hingeht und fragt, ob die Lieben nicht vielleicht das Maul halten könnten, da mich weder Dörte und Olaf interessieren. Nun, des kompletten Mundverschlusses waren sie wohl nicht fähig, aber immerhin war es leiser, meine Ohren hats gefreut.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Charles, Dir wurde doch noch beigebracht, dass diverse Praktiken das Rückenmark schädigen und den Haarwuchs zwischen den Fingern fördern. Daran glaubt die heutige Pokémon Go Jugend schon längst nicht mehr. Und wer bitte sagt denn, dass ich nicht Mitglied des Dr. Sommer Teams bin? Genau genommen bin ich für die Satzzeichen verantwortlich.


    Meinst du damit Biertrinken.....:p?
    Als ich jung war, hatte ich auch mal ein paar Exemplare dieser Zeitschrift in der Hand, und ich kann mich erinnern, dass Dr. Sommer gefragt wurde (kein Witz), ob es beim Orgasmus knallt:D, und er antwortete, dass es nicht knallt.
    Meine Antwort würde lauten:
    ¨Normalerweise knallt es nicht. Das kann nur passieren, wenn in genau diesem Moment die halbvolle Bierflasche vom Nachttisch fällt.¨

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Zitat von Back 07

    Nächste mal einfach einen Kassettenrecorder mitnehmen und Modern Talking laufen lassen. Da haste schnell deine ruhe.


    Dümmlichen Krach mit anderen dümmlichen Krach zu bekämpfen ist keine Option. Außerdem wäre hier das Heilmittel fast noch schlimmer als die eigentliche Plage. Blue System hingegen ...


    Zitat

    Meinst du damit Biertrinken.....:p?

    Ich könnte jetzt Flachwitze über weißen Schaum bringen, allein, ich lasse es.


    Und nun, um Martinus zuvorzukommen, husche ich schnell in den Keller. Aber nicht um das Niveau wieder raufzuholen, sondern um mit ihm zu spielen. Ist so schön dunkel und kühl da unten ...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Ich habe schon länger keinen Schulhof gesehen, aber letztens meinte die Tochter eines Freundes (1. Klasse) nach einer eindeutigen Geste von mir zum Papa (von der ich aber annahm, sie sähe sie nicht) "Mama, Herma hat fick dich gezeigt" was mir eine Rüge und die Verwunderung einbrachte, woher das Kind sowas wissen weiß. Irgendwie doch seltsam, wenn man es mehr oder weniger am eigenen Leib erlebt, obwohl es natürlich klar ist, dass Kinder nicht in einem Vakuum aufwachsen.


    [Jammern]
    Viel wichtiger aber sind meine eigenen Wehwehchen. Letztes Wochenende fällte ich im Garten eine Birke. Weicheier hätten für so etwas eine Axt genommen, ich hingegen begnügte mich mit einem Fuchsschwanz. Alternative Wahrheit ist, dass meine Axt so stumpf ist, dass ich auch einen Löffel hätte verwenden können. Nachdem ich nun also ne halbe Stunde mit der Birke rang und sie dann lässig umschubste, musste sie am nächsten Tag aus dem Garten. Da ich den Baum nicht noch auseinandersägen wollte, zog ich ihn durch die Einfahrt hin zum Platz, andem demnächst ein großes Feuerchen geplant ist. Natürlich einhändig, denn so eine Birke wiegt ja nichts und diese war außerdem relativ klein. Das Problem dabei war jedoch, dass ich mir in den rechten Zeigefinger sechs Splitter einzog und dieser seither garstig schmerzt. Ja, die Splitter sind draußen und die Wunden (mein Zeigefinger sieht aus wie durch den Wolf gedreht) desinfiziert, dennoch brennt es noch immer. Na ja, wird schon werden, nervt mich aber gerade trotzdem.
    [/Jammern]

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe schon länger keinen Schulhof gesehen, aber letztens meinte die Tochter eines Freundes (1. Klasse) nach einer eindeutigen Geste von mir zum Papa (von der ich aber annahm, sie sähe sie nicht) "Mama, Herma hat fick dich gezeigt" was mir eine Rüge und die Verwunderung einbrachte, woher das Kind sowas wissen weiß. Irgendwie doch seltsam, wenn man es mehr oder weniger am eigenen Leib erlebt, obwohl es natürlich klar ist, dass Kinder nicht in einem Vakuum aufwachsen.


    Hmm, halte ich für weniger bedenklich, als Wörter wie ¨Spast¨ oder ¨Asylant¨ zu benutzen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Es ging mir auch lediglich um meine Verwunderung darüber, was ein liebgewonnenes Kind auf einmal alles hören muss. Wenn andere Kinder Spast oder Asylant (wohl eher Asi), dann juckt mich das nicht, denn die Kinder kenne ich nicht. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.