SdW [26.09.-02.10.11]: RAY WILSON & STILTSKIN - Ought To Be Resting

  • "Ought to be Resting" trifft genau meinen Geschmack. Ich mag solche Midtempo-Lieder mit melancholischer Stimmung sehr gern. Ich finde Komposition, Text, Arrangement, Instrumentierung & Gesang prima.

    Für ein "einfaches" Lied wäre es vielleicht etwas zu sehr in die Länge gezogen, als Schlusstitel auf dem "Unfulfillment" Album passt es in dieser Form perfekt. Ich mag auch die Gitarre in der zweiten Hälfte sehr gern und die Tatsache dass der Refrain sich gar nicht so sehr von den Strophen abhebt. Auch die Streicher sind hier perfekt integriert. Ich vermisse da keine Abwechslung oder Ecken & Kanten. Eigentlich finde ich nichts zu kritisieren.

    14 Punkte.

  • Das ist zwar jetzt Off-Topic, aber ich kann es wieder nicht glauben: Was maßt sich cut_tig an, noch immer oder schon wieder Ray´s Original-Album-Songs bei youtube zu posten? :mad: Nicht über den Link anhören - Album kaufen und anhören, dann bewerten (wer den Drang verspürt, dies unbedingt zu müssen) und nicht anders! Warum wird auf solch einen Link von einem Moderator verwiesen?


    Es hat etwas gedauert, aber ich habe nun das offizielle ok von Ray bekommen....bist du jetzt zufrieden? Es war auch bisher nie ein Problem gewesen, das ich Sachen von ihm hochgeladen habe.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show