Quatsch- und Laberthread

  • Nachdem sich hoffentlich die Gemüter wieder beruhigt haben öffne ich den Thread nun vorerst wieder, das ist durch die Ereignisse der letzten Tage ein wenig untergegangen.

  • Nachdem sich hoffentlich die Gemüter wieder beruhigt haben öffne ich den Thread nun vorerst wieder, das ist durch die Ereignisse der letzten Tage ein wenig untergegangen.

    O.k., danke. Sorry, ich habe mich nur über den Grund der Löschung, unangemessene Ausdrucksweise, ziemlich geärgert, wer bestimmt denn, was das ist.

    SPON bezeichnet auch alles so, wie es ist, brauche ich ja keine Beispiele nennen, aber es soll, meiner Meinung nach alles so bezeichnet werden, wie es im richtigen Leben auch bezeichnet wird.

    Wenn euch das stört, kann ich auch damit leben, aber ich möchte keinen Anfangsbuchstaben mit Sternchen abschliessen, weil das verlogen ist, denn mit Sternchen weiss doch jeder das ach so schlimme Wort, dann kann man es auch ausschreiben, siehe SPON.:huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • O.k., danke. Sorry, ich habe mich nur über den Grund der Löschung, unangemessene Ausdrucksweise, ziemlich geärgert, wer bestimmt denn, was das ist.

    In diesem Forum, lieber Charles, tun das immer wir, schon seit seinem Bestehen.

    SPON bezeichnet auch alles so, wie es ist, brauche ich ja keine Beispiele nennen, aber es soll, meiner Meinung nach alles so bezeichnet werden, wie es im richtigen Leben auch bezeichnet wird.

    Du bist hier aber nun mal nicht beim SPON. Bei uns gelten unsere Maßstäbe - sowohl bei der Moderation, als auch zum Glück bei den redaktionellen Inhalten.

    Wenn euch das stört, kann ich auch damit leben, aber ich möchte keinen Anfangsbuchstaben mit Sternchen abschliessen, weil das verlogen ist, denn mit Sternchen weiss doch jeder das ach so schlimme Wort, dann kann man es auch ausschreiben, siehe SPON. :huhu:

    Charles, ich verstehe nach wie vor nicht, womit du hier eigentlich das große Problem hast. Man kann Dinge jederzeit klar benennen, ohne dabei wie ein Achtjähriger zu klingen, der sich gerade zum ersten Mal der Unterschiede zwischen Mann und Frau bewusst wird und das vor seinen Freunden möglichst cool rüberbringen möchte. Auch wenn ich gerade dein genaues Alter nicht im Kopf habe - ich weiß mit Sicherheit, dass du aus diesem schon deutlich länger raus bist als ich, und bei mir klappt es ja auch ganz hervorragend. ;)

  • O,K., vergessen wir meinen Beitrag, ich könnte das noch begründen, warum man alles beim Namen nennen soll, hat auch nichts mit pubertärer Ausdrucksweise zu tun, aus dem Alter bin ich raus, aber dann iss es wie es iss und ich halte mich auch dran.

    Fairerweise hätte ich mal Vokabeln, die man hier NICHT posten soll, damit ich nicht wieder ein Problem mit unangemessener Ausdrucksweise habe......:huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Fairerweise hätte ich mal Vokabeln, die man hier NICHT posten soll, damit ich nicht wieder ein Problem mit unangemessener Ausdrucksweise habe...... :huhu:

    Och Charles, dazu brauchen wir doch echt kein Vokabelheft hier.


    Nehmen wir doch einfach mal den Auslöser. Du wolltest etwas über Brustvergrößerung schreiben. Dagegen haben wir nichts, solange es in diesem Bereich geschieht und sich innerhalb der sonstigen Regeln bewegt. Was wir dagegen nicht wollen sind Ausdrücke wie "Titten", "Schwanz", "Pimmel" und so weiter und so fort. Die wirst du übrigens auch beim von dir hier so hochgehaltenen SPON nicht finden.


    Also machen wir doch einfach diese kleine Checkliste für die Zukunft, die darüber entscheidet, ob sich dein Finger oder dein Mauszeiger, je nach Endgerät, auf den Button "Antworten" bewegen sollte oder nicht.


    1. "Klinge ich wie ein 8-jähriger auf Entdeckungsreise, der möglichst cool klingen will und noch keinen Biologieunterricht hatte?" :thumbdown:
    2. "Klinge ich wie jemand, der gerade am Ballermann oder in einer Hinterhofkneipe in Rio mit raushängender Zunge halb auf dem Tresen hängt und kurz vor dem Wegtreten der Tänzerin noch ein paar 'Nettigkeiten' zukommen lässt?" :thumbdown:
    3. "Klinge ich wie ein Mensch, der sich sachlich und ohne Prollgehabe artikulieren kann?" :thumbup:

    Das Vokabelheft kannst du also wieder einpacken.

  • Och Charles, dazu brauchen wir doch echt kein Vokabelheft hier.


    Nehmen wir doch einfach mal den Auslöser. Du wolltest etwas über Brustvergrößerung schreiben. Dagegen haben wir nichts.

    CHARLES WILL SICH DIE BRUST VERGRÖßERN :schock2: UM GOTTES WILLEN.

    Einmal editiert, zuletzt von Prophet () aus folgendem Grund: Edit Prophet: Eigenposting von @Back 07 aus dem Zitat von @Turn It On Again entfernt und ins eigentliche Posting verschoben, damit klar wird, wer hier was gesagt hat.

  • CHARLES WILL SICH DIE BRUST VERGRÖßERN :schock2: UM GOTTES WILLEN.

    Irgendwie witzig, was Bayern-Fans machmal für absurde Vorstellungen haben:mrgreen:. Meine BH-Grösse wäre denn so bei Null, bitte korrigieren, kenne mich nicht mit BH-Grössen aus.

    Ich möchte eher ein bischen Fett am Bauch verlieren, als Fett an den Brüsten zulegen.

    Brüste bestehen so etwa zwischen 90% und 95% aus Fett.

    Ein ehemaliger Freund stand, oder besser lag, auf grosse Brüste. Dann hatten wir mal einen Vorschlag für sein nächstes Geburtstagsgeschenk:

    Wir kaufen 4 Kilo Fett beim Schlachter, und der modelliert daraus 2 Brüste zu je 2 Kilo, da könnte er dann dran lutschen.......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    ich rate dir dringend, vor dem Posten mal ein wenig charles bukowski zu lesen (das ist nicht Rolf Töpperwien), zu entspannen und nach einem Schönheitsschlaf das, was du schreiben wolltest, noch mal final zu überdenken.

  • O.K, aber den Post, dass ich meine Brüste vergrössern lassen will, kann ich so nicht stehen lassen, was soll das?

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski