Die Million ist geschafft !

  • Wie finden Ihr Fans den Facebook-Auftritt von Phil Collins ? 7

    1. Echt Super - Mir gefällt der Facebook-Auftritt sehr (1) 14%
    2. Gut - Mir gefällt der Facebook-Auftritt (1) 14%
    3. Geht so - gut gemacht könnte aber besser sein (2) 29%
    4. Gar nicht oder nicht besucht (3) 43%

    Hallöchen,


    Wer mal die Zeit hat sollte auf Phil Collins' Facebook-Seite gehen. Dort sind inzwischen (nach Aufruf-Aktion) 1 Million Fans gewesen und haben den 'Like it' - Button geklickt :bravo:


    Dafür gabs ein Extra-Video freigeschaltet mit 'Against All Odds' als eine bisher unveröffentlichte Liveversion aus der 'Both Sides'-Tour 94/95 und Wer auf der Homepage registriert ist hat 10% Rabatt auf Fanartikel im Fanshop.


    Also wenn das öfter so geht z.B. mit den nächsten Million - also wenn die 2 Millionen Fans erreicht werden - dann immer runnnnnn an den Button :topp:


    (Darüberhinaus ist die Seite aber auch inhaltlich sehr gut)

    VG Yess.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Netterweise gab's die e-Mail mit dem Link zum Video und dem Rabattcode auch an Kunden des Phil Collins Shops bei Warner die mit Facebook nix am Hut haben. Da es die schönen T-Shirts nachwievor nicht in meiner Grösse gibt (also jenseits von M) kann ich aber nix damit anfangen.

  • Hallöchen,


    Na das ist also das Ergebnis nach knapp 1 Monat.


    Nun ich geb zu die Umfrage ist etwas schwammig von mir aufgebaut worden - sorry war der erste Versuch.


    Aber immerhin scheinen ja doch einige die Facebook-Seite zu kennen und könnten sich auch Veränderungen vorstellen. Viele wollen sie nicht besuchen (kann man auch verstehen hier ist's kuschliger) oder sie kennen sie noch garnicht.


    Mal sehen was es demnächst so zu umfragen geben wird :gruebel:.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam