Roachford News

    • Offizieller Beitrag

    ...ich fand's im Colos-Saal auch große klasse! Wenn ich mich richtig erinnere, hat er so ca. 2 Stunden gespielt. Als er mal spaßeshalber kurz "Shoulder" anspielte, hab ich mich gefragt, ob das Riesen-Portrait von Original-Sänger Carrack schon an der Wand entdeckt hatte. ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Andrew und Band gaben gestern ein einstündiges Konzert im Foyer des Radiosenders NDR 2 und es war große Klasse! Sein neues Album wurde promotet! Ich war dabei und hab es voll genossen!
    Andrew gab wieder alles auf der Bühne, wie auch im August beim NDR 2 Open Air in Wedel, wo ich ja das MEET & GREET mit den Mechanics gewonnen hatte und Andrew ja dort kennengelernt hatte! War mit meiner Nachbarin nun in Hamburg, inklusive Erinnerungsfoto aus Wedel, wo ihre Tochter mit war und er hat sich (an mich) erinnert... nach dem Konzert schrieb er noch Autogramme und man konnte sich mit Andrew fotografieren lassen inkl. Small Talk... super!!!!!
    Hier der Link zum Konzert (eine Woche abrufbar) und Fotogallerie, Interview!
    stars@ndr2: Andrew Roachford & Band - live | NDR.de - NDR 2 - Events - Konzerte
    Bitte auch mein neues Profilfoto beachten! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Link! :topp:

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Ahhh wie nur ne Woche abrufbar :( Trotzdem danke für den Link.
    Und hast du die Mützen mitgebracht ?


    Ja nur eine Woche auf der Homepage anzuschauen!
    Die Mützen hat meine Nachbarin zum Nikolaus besorgt und alle mit unseren Namen verzieren lassen!
    Andrew fand das richtig cool!!!
    Kan man auch in der NDR 2 Bildergallerie sehen uns lesen!

  • Es gibt jetzt auch eine 2CD und eine DVD mit den Rockpalast Auftritten aus 1991 und 2005 !

    Außerdem ist die "Roachford Files" seit langem wohl wieder lieferbar (amazon.de).

  • toll da ist man mal nicht da und dann sowas ... Hm ich bezahle keine 62 euro für schlechte Sitzplätze in Dortmund ... Roachford kriegt aber morgen was zu hören :D er hätte mich ja echt mal vorwarnen können



    Gut dass Du das (im Mechanics 2012 Thread) erwähnst. Daraufhin hab ich nämlich auf R's Heimseite nach den Tourdaten geschaut und gesehen dass er morgen passenderweise fast in der Nähe ist. Muss mal schauen, aber ich denke da fahre ich kurzfristig noch hin.

    http://eulenspiegel-livemusikc…009/0000009f0f08c0c13.php

  • Und warst du da ? Ich fand es die beste Show von ihm bis jetzt :).
    Und es lag nicht nur daran, das er mir ein Geburtstagsständchen gesungen hat :D



    Hab's leider nicht geschafft was mich schon etwas wurmt. Ich hoffe auf weitere Konzerte in 2012.

    Gab's Überaschungen in der Setlist?