SECRET WORLD - Peter Gabriel Cover-Band

  • Unser letztes Konzert in diesem Jahr führt uns nach Weinheim Alte Druckerei Wir sind sehr gespannt, dort waren wir noch nie! Wir werden wieder mit unserem unplugged-Set anfangen und anschließend ein Best-Of-Secret-World Programm abliefern. Also, versäumt nicht die letzte Gelegenheit für 2018, eure Lieblingsband mit Peters Musik zu genießen!

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

  • WIR MACHEN PAUSE!

    Zugunsten der neuen Traumhaus CD-Produktion macht Secret World Pause bis Frühjahr 2020. Am 27.4. spielen wir voraussichtlich zum letzten Mal in diesem Jahr live. Für 2020 gibt es bereits Termine, die werden hier aber erst später veröffentlicht.

    Leider kann unser Keyboarder Bernd in Nierstein nicht mitspielen, aber wir haben einen mehr als würdigen Ersatz gefunden: Thomas Jung ist den Progfans bestens bekannt als Mastermind von Frank Out und natürlich seinem Solo-Projekt sowie Which One´s Pink? Wir freuen uns sehr, dass er diesen Liebesdienst auf sich genommen hat und mit uns spielt!


    27.4.2019

    55283 Nierstein - Altes E-Werk

    Pestalozziplatz 1

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974