Neues STILTSKIN Album 2011 - UNFULFILLMENT

  • FIRST DAY OF CHANGE wird wohl also die 1.Single vom neuen Album.
    Mit dem Wort CHANGE hat es der gute Ray wohl ;)
    Uwe Metzler scheint kein festes Mitglied der Band zu sein, nur ein "Gastmusiker".


    Cut_Tig, Du bist am 04.03. in Ehmkendorf?
    Ich spiele grad mit dem Gedanken dort auch vorbeizuschauen, liegt direkt auf dem Weg zu meiner Freundin.

  • Ja ich versuche am 4.3. nach Ehmkendorf zu fahren. Suche noch Mitreisende :cool:, zwecks Benzinkosten teilen. Also wer Lust hat am 4.3. mitzukommen von Berlin nach Ehmkendorf, bitte melden. Würde Nachts wieder zurück fahren, also Unterkunft für eine Übernachtung ist nicht nötig.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Ich finde es SUPER so informiert zu werden!
    Danke Cut-tig!!! Danke Ray :P
    Hoff´dann mal, dass er nicht nur zum Recorden in Stuttgart und Umgebung ist, sondern auch mit einigen Konzerten. ;)

    leben und leben lassen

  • Ich finde es SUPER so informiert zu werden!
    Danke Cut-tig!!! Danke Ray :P
    Hoff´dann mal, dass er nicht nur zum Recorden in Stuttgart und Umgebung ist, sondern auch mit einigen Konzerten. ;)


    Na bei seinem letzten Aufenthalt Ende Januar in Stuttgart hat er ein etwas anderes "Konzert" gegeben. Schaust du hier :cool: :


    YouTube - Ray Wilson Singing


    YouTube - Ray Wilson and Elton John

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show



  • Heißt das dass die Konzerte im Frühjahr statt "Acoustic Genesis" jetzt "Genesis Klassik Quartet" sein werden? In den Tourdaten auf raywilson.net steht noch "acoustic band" und es gibt nur 4 "Quartet" Konzerte.


    Uwe Metzler scheint kein festes Mitglied der Band zu sein, nur ein "Gastmusiker".



    Ich hatte das schon vorher so verstanden dass er nur als Gast dabei sein würde.

  • Heißt das dass die Konzerte im Frühjahr statt "Acoustic Genesis" jetzt "Genesis Klassik Quartet" sein werden? In den Tourdaten auf raywilson.net steht noch "acoustic band" und es gibt nur 4 "Quartet" Konzerte.


    Gibt sowohl Genesis Klassik Konzerte, Genesis Quartett Konzerte und auch Akustik Konzerte. Damit es dann noch verwirrender wird, zum Herbst auch noch Stiltskin Konzerte. :cool:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Gibt sowohl Genesis Klassik Konzerte, Genesis Quartett Konzerte und auch Akustik Konzerte. Damit es dann noch verwirrender wird, zum Herbst auch noch Stiltskin Konzerte. :cool:



    Schön, dann lohnt es sich (noch mehr als ohnehin schon) zu mehreren Konzerten zu gehn!

  • Ray hat heute vor etwa 1 Stunde mal wieder eine Nachricht bei Facebook hinterlassen, die wollte ich euch nicht vorenthalten:
    Bad News!!! They have Grey Goose Vodka in Stuttgart :( Sorry guys the album might take longer than I thought :)


    Ray scheint ja seinem Jägermeister untreu geworden zu sein :schock2:. Tja und mit dem Album dauert es nun auch noch etwas länger..... :rolleyes:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Ray hat heute vor etwa 1 Stunde mal wieder eine Nachricht bei Facebook hinterlassen, die wollte ich euch nicht vorenthalten:
    Bad News!!! They have Grey Goose Vodka in Stuttgart :( Sorry guys the album might take longer than I thought :)

    Ray scheint ja seinem Jägermeister untreu geworden zu sein :schock2:. Tja und mit dem Album dauert es nun auch noch etwas länger..... :rolleyes:



    :lol: Endlich bekommt er Geschmack ;)

    leben und leben lassen