Tarzan & Bruder Bär - wie viele Sprachversionen gibt es?

  • Hi,


    habe mich gerade gefragt, ob meine Soundtracksammlung bezüglich Tarzan und Bruder Bär komplett ist. Phil hat ja auf beiden Soundtracks in mehreren Sprachen gesungen. Wenn man mal "googelt" findet man bei Bruder Bär zwischen 5 und 9 Sprachen in denen Phil gesungen haben soll. Wer weiß, im welchen Sprachen er auf beiden Soundtracks gesungen hat?


    Also ich habe bisher folgende:


    Tarzan: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch


    Bruder Bär: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch & Spanisch in 2 Versionen mit unterschiedlichen Titel und Trackreihenfolge (Hermano Oso & Tierra de Osos).


    Bei Bruder Bär gibt es den Soundtrack wohl noch in Japanisch, Polnisch und Schwedisch?


    Wer kann mir helfen?


  • Hi, soweit ich es mal gehört habe, hat Phil beim Tarzan Album 5 Titel in 5 Sprachen aufgenommen. Wie du schon geschrieben hast in: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch.


    Bei Brother Baer weiss ich es nicht genau, sollen da aber auch 5 Titel in 5 Sprachen sein.

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.

  • Hi Christian,


    bei Bruder Bär sind es definitiv mehr. Ich habe hier Phil auf Japanisch (hört sich lustig an:) und es gibt wohl noch etliche mehr....wen könnte man da fragen? Disney?

  • Hi Christian,


    bei Bruder Bär sind es definitiv mehr. Ich habe hier Phil auf Japanisch (hört sich lustig an:) und es gibt wohl noch etliche mehr....wen könnte man da fragen? Disney?


    Das wäre eine Möglichkeit, mal direkt Disney Pic. zu kontaktieren. Ich arbeite im Einzelhandel und habe auch mit CDs und DVDs der Marke Disney zu tun, da kann man ja mal anrufen...

    2004 Phil Collins Hannover
    2005 Phil Collins Düsseldorf
    2006 Robby Williams Dresden
    2007 Genesis Leipzig
    2008 Michael Mittermeier Erfurt
    13.09.2008 "1. Thüringer Genesis Fantreffen" Erfurt
    25.02.2010 Martin Levac "Dance into the Light" Halle/S.