Frühling 2010 - Genesis Klassik auf CD

  • Den Frühling kannst du getrost vergessen, es wird wohl alles noch viel eher rauskommen. :cool:

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Da kommt auch eine DVD.


    Ray hatte ja schon vor längerem mal eine DVD angekündigt. Es sind ja auch immer wieder Konzerte von ihm gefilmt worden. Grundsätzlich ist eine DVD von Ray natürlich eine Super-Sache. Ich hoffe halt, dass die nun angekündigte DVD nicht nur Material der Klassik-Konzerte beinhaltet. Wenn schon eine DVD, dann sollte sie - zumindest als Fan-Bonus - auch Ray mit Stiltskin bzw. die Performance seines eigenen Materials zeigen. Das ist doch bestimmt machbar!!!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ray hatte ja schon vor längerem mal eine DVD angekündigt. Es sind ja auch immer wieder Konzerte von ihm gefilmt worden. Grundsätzlich ist eine DVD von Ray natürlich eine Super-Sache. Ich hoffe halt, dass die nun angekündigte DVD nicht nur Material der Klassik-Konzerte beinhaltet. Wenn schon eine DVD, dann sollte sie - zumindest als Fan-Bonus - auch Ray mit Stiltskin bzw. die Performance seines eigenen Materials zeigen. Das ist doch bestimmt machbar!!!



    Ja eine DVD wurde mal vor einiger Zeit angekündigt und später wurde dann gesagt das Ray kein Interesse mehr daran hat, weil zu teuer und nicht perfekt genug oder so ähnlich...

    Was auf der DVD drauf sein wird weiß ich auch noch nicht, ich hoffe aber mal das die Spielzeit optimal ausgenutzt wird und vielleicht das eine oder andere an Bonus Material mit drauf sein wird. Material dafür dürfte ja reichlich vorhanden sein. Schließlich hat ja Volker sehr viele Shows von Ray mitgefilmt und das in sehr guter Qualität.
    Dauert ja nicht mehr lange, ich lass mich da einfach mal überraschen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show