Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Da Bayern gern erfolgreiche Trainer zurückholen ( Jupp) könnte ich mir durchaus Hansi als Tuchel Nachfolger vorstellen.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Da Bayern gern erfolgreiche Trainer zurückholen ( Jupp) könnte ich mir durchaus Hansi als Tuchel Nachfolger vorstellen.

    Nach dessen Bilanz beim DFB? Da waren ja zig bayern Spieler dabei. Das wäre ein autoritätsproblem.


    Auf dem Markt ist nur mourinho

  • Nach dessen Bilanz beim DFB? Da waren ja zig bayern Spieler dabei. Das wäre ein autoritätsproblem.


    Auf dem Markt ist nur mourinho

    Ein gescheiterter Bayern Trainer ist jetzt Nationaltrainer, ich schließe nichts aus. Hansi ist mit den Spielern ganz gut klargekommen und das Geheimnis bei Bayern ist wohl dass man den Spielern viel Freiraum im Laufstall gibt.

    Mourinho ist ein Selbstdarsteller, den die Bayern besser ignorieren.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Da Glasner grad bei Crystal Palace unterschrieben hat: Hasenhüttl. Hasenhüttl. Hasenhüttl.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Und jetzt extra für die Bayern.......... :mrgreen::mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie, "...Gelsenkirchen ist keine Weltstadt...", das wüsste ich aber, kennt man jetzt auch in den USA.

  • Ich habe eben gelesen das die Bayern mit Zidane gesprochen haben und er der Kandidat Nr.1 ist sollte Tuchel nicht die Kurve kriegen.

    Gute Idee, falls die Bayernspieler nicht spuren, verteilt Zidane Kopfstösse....... :mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Nun ist es beschlossen. Tuchel und der FC Bayern gehen im Sommer getrennte Wege. Ich hoffe dass alle Beteiligten (insbesondere die Spieler) noch mal alles gemeinsam geben um Tuchel einen vernünftigen Abschied zu ermöglichen. Bin wirklich auf die Reaktionen der Spieler gespannt.