Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Wer bei der WM 2026 das Eröffnungsspiel und/oder das Finale sehen will muss zuerst nach Mexiko-Stadt und später nach New Jersey fliegen.

    Fußball-WM 2026 – Spielplan: Eröffnung in Mexiko-Stadt, Finale in New Jersey
    Die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko wird mit 104 Partien ein gigantisches Turnier. Es beginnt im legendären Aztekenstadion in Mexiko-Stadt, das Endspiel…
    www.spiegel.de

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Morgen findet ja das Topspiel der Bundesliga zwischen Bayer und Bayern statt.Wird es wie immer wenn es in ein Topspiel geht und die Bayern zeigen ihre beste Leistung oder gibt es diesmal ein böses Erwachen für die Bayern ?

    Leider fehlen bei beiden Mannschaften einige Top Spieler was vor allem bei Leverkusen sehr schade ist da sie nicht gleichwertig ersetzt werden können.


    Mein Tipp ist die Bayern gewinnen mit 3-1 aber Leverkusen wird Deutscher Meister.

  • Unabhängig davon mag ich unglaublich gerne den Fußball von Leverkusen spielen sehen. Eigentlich schon immer. Aber die Meisterschaft ist noch nicht entschieden und das ist doch :rauchen:.

  • Wenn man das Spiel gestern mit dem am Dienstag im Pokal gegen Stuttgart vergleicht muss man sagen das Stuttgart klar die bessere Mannschaft war.Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen die Bayern hatten gestern die Hosen voll.

    Leverkusen muss jetzt gegen Heidenheim spielen die seit acht Spielen ungeschlagen sind.Das wird sicher nicht einfach.

    Diese Saison sind wirklich alle drei Titel möglich aber es kann am Ende auch keinen Titel geben was dann schon traurig wäre.

  • Geil, Hannover..... :topp: , und zumindestens bis morgen den HSV überholt :mrgreen: .

    Norddeutschland rules: St. Pauli, Holstein, Hannover und HSV von 1 bis 4.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Und jetzt extra für die Bayern.......... :mrgreen::mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski