Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • @DocFederfeld; das tue ich ganz sicher nicht! im Gegenteil. Es war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern eine grundsätzliche Meinung meinerseits! Auch ich bin ganz sicher KEIN Bayern-Fan und mag deren Art überhaupt nicht, aber irgendwo ist mal gut mit Hass und Ablehnung. Die Bayern haben, trotz aller Arroganz und Überheblichkeit einen gewissen Anspruch und Fähigkeiten für die man sie zumindest respektieren kann. SO war´s gemeint, und nicht gegen irgendwelche Personen (ebenso könnten Schalke-Fans aufschreien wenn ich schreibe (und auch meine) das nur eine Mannschaft schlimmer ist als Bayern, nämlich Schalke!).

    Das alles ist meine Meinung, hat aber selten was mit der Person zu tun (bei Schalke-Fans bestätigt sich diese Meinung leider nur zu oft).

    In diesem Sinne :huhu:

    Einmal editiert, zuletzt von Detlev Jäschke ()

  • @charles; das tue ich ganz sicher nicht! im Gegenteil. Es war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern eine grundsätzliche Meinung meinerseits! Auch ich bin ganz sicher KEIN Bayern-Fan und mag deren Art überhaupt nicht, aber irgendwo ist mal gut mit Hass und Ablehnung. Die Bayern haben, trotz aller Arroganz und Überheblichkeit einen gewissen Anspruch und Fähigkeiten für die man sie zumindest respektieren kann. SO war´s gemeint, und nicht gegen irgendwelche Personen (ebenso könnten Schalke-Fans aufschreien wenn ich schreibe (und auch meine) das nur eine Mannschaft schlimmer ist als Bayern, nämlich Schalke!).

    Das alles ist meine Meinung, hat aber selten was mit der Person zu tun (bei Schalke-Fans bestätigt sich diese Meinung leider nur zu oft).

    In diesem Sinne :huhu:


    hmm, sorry, auf welchen post beziehst du dich jetzt, habe ich irgendwie nicht mitgekriegt, grüsse von charles.

  • hmm, sorry, auf welchen post beziehst du dich jetzt, habe ich irgendwie nicht mitgekriegt, grüsse von charles.



    sorry! galt nicht dir! habe wohl den Namen falsch in Erinnerung gehabt.


    Zitat

    Das ist mein letzter Beitrag hier - nur um das klar zu machen: Ich habe hier keinen User persönlich angegriffen, ich habe hier keinen als Idioten oder Schwachkopf bezeichnet. Du hast hier zunächst udo sehr heftig angegriffen; Detlev J. und tomtom84 unterstellen mir offensichtlich mindere geistige Kapazität, nur weil ich mich darüber freue, daß Bayern München verloren hat.

    wie schon geschrieben, auch an Doc; das war u. ist nix pesönliches, da ich kaum einen persönlich kenne! ;)

  • Also ich habe mich gefreut dass der 1. FC Saarbrücken in die 3.Liga aufgestiegen ist. Das war mein persönliches Fußball-Highlight bisher in diesem Jahr.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Gibt es wieder keinen Gewinn für den Tippspiel-Sieger ?!
    Zum zweiten Mal hintereinander gewonnen... das wird ja langsam langweilig :D (Spaß am Rande)


    Gruß
    Alex

  • Tja, letzte Saison hat sich mein Verein Hannover 96 noch in letzter Sekunde gerettet. Und in jenem Jahr sind sie in der ersten Runde vom DFB-Pokal gegen einen Verein der "weiss nicht mehr welche Liga" ausgeschieden. Jetzt ist das wieder passiert. Noch eine Zittersaison für Hannover??

  • Tja, letzte Saison hat sich mein Verein Hannover 96 noch in letzter Sekunde gerettet. Und in jenem Jahr sind sie in der ersten Runde vom DFB-Pokal gegen einen Verein der "weiss nicht mehr welche Liga" ausgeschieden. Jetzt ist das wieder passiert. Noch eine Zittersaison für Hannover??


    Nicht, wenn Du den richtigen Brasilianer rüberschickst... :idee:

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.