Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • ... Reisende soll man nicht aufhalten und so.


    Aubameyang ist aber kein Reisender. Er ist aktuell vertraglich an den BVB gebunden. Und diese langfristige vertragliche Bindung hat man ihm nicht aufgezwungen, die hat er freiwillig unterschrieben. So lange der BVB ihm sein Gehalt zahlt, darf der BVB von ihm hundertprozentigen Einsatz und Loyalität erwarten. Und das in jeder Minute.


    Unabhängig davon beschämt es mich, zu sehen, wie er mit den Gefühlen der Fans umgeht. Er war hier in Dortmund über lange Zeit ein echter Publikumsliebling. Er hätte mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl und einem späteren, einvernehmlichen Wechsel in Dortmund in ebenso guter Erinnerung bleiben können wie z.B. ein Stephane Chapuisat.
    Dass er das jetzt mal eben so wegwirft, für ein bisschen mehr Kohle entlarvt seinen wahren Charakter.


    Viel Spaß in London - hoffentlich auf der Ersatzbank!:teufelgrins:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Lange Vertragsdauer bringt dem BVB ne hohe Ablöse.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Lange Vertragsdauer bringt dem BVB ne hohe Ablöse.


    ... Lange Verweildauer eines Spielers bringt in der Regel dem BVB den (sportlichen) Erfolg...

  • Heutige Auslosung Nations League: Liga A
    Gruppe 1: Deutschland, Frankreich, Niederlande
    Gruppe 2: Belgien, Schweiz, Island
    Gruppe 3: Portugal, Italien, Polen
    Gruppe 4: Spanien, England, Kroatien

    Die vier Gruppensieger der Liga A spielen im Juni 2019 ein Turnier mit Halbfinals, Spiel um Platz drei und Finale aus. Die Tabellenletzten steigen ab in die Liga B. Los geht es im September.
    Über die Nations League werden 4 von 24 Startplätze bei der EM 2020 vergeben.



    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

  • Heutige Auslosung Nations League: Liga A
    ...


    Ach, das Kind von Herrn Platini. Hatte ich schon fast wieder verdrängt...:o

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Wo sind die Bayern-Fans? Warum gibt es hier keine Lobhudelei und Selbstbeweiräucherung zum nächsten Titel als Deutscher Meister 2018?
    Vielleicht, weil es keine Kunst ist, mit dieser Mannschaft Deutscher Meister zu werden:p:rolleyes:
    Also jetzt mal, ein Hoch auf die Bayern.....:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Es ist viel lustiger, sich die Neidschübe der anderen durchzulesen. Wie ungelenk auch immer diese formuliert sein mögen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.