Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Sehe ich ähnlich. Aber....RB bekommt heute auf die Mütze und zwar so richtig. Diesesmal trifft Lewa und macht alleine drei Buden. So nun lass Sie kommen. ;)

  • Charles Bukowski, warum hast du Barca, Real und Atlético lieber, als Bayern?


    Habe ich nicht wirklich. Das war eine Antwort zum Beitrag von eclipse, der meinte, er möge Hannover, da sie gegen Bayern Punktelieferanten sind, was man auch nicht von der Hand weisen kann.
    Die Bayern mag ich deshalb nicht, da sie mit ihrer Einkaufspolitik dafür gesorgt haben, dass die Bundesliga in den letzten Jahren stinklangweilig geworden ist. Und eine gewisse Arroganz kommt bei manchen Bayen-Fans noch dazu, die sich fast nur mit dem Triple zufrieden geben:).
    So, und jetzt dürfen sich die Fans von Bayern und dem Brauseklub bei Hannover 96 bedanken. Was für eine geile Leistung gegen Dortmund.....:cool::topp::topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Wer sind diese"fans"die sich nur über einen Tripel Erfolg freuen können? Da kenne ich nicht einen und wenn würde ich dazu raten mal zu Kopfklempner zu gehen.
    Und ich hoffe du meinst nicht mich als Aroganten Bayern Fan.
    Zu Hannover; Danke ;)


  • Richtig, sie haben die nationale Konkurrenz geschwächt, zum Beispiel durch die Verpflichtung von Hummels oder Lewandowski, und wo haben früher Robben, Ribery, Coman, Douglas Costa oder Thiago gespielt?
    Und wenn es finanziell machbar wäre, würden sie auch Messi oder CR7 verpflichten, falls diese zur Verfügung ständen.
    Natürlich ist nichts daran falsch, Wettbewerbe gewinnen zu wollen, das wollen alle Mannschaften, sonst wäre es unprofessionell, nur können es nicht alle, eben wegen finanziellen Einschränkungen gegenüber anderen Klubs, und so werden die Bayern ständig Deutscher Meister, was mich stört. Aber nicht aus Neid, sondern weil die Bundesliga dadurch langweilig geworden ist, ausser beim Abstiegskampf.
    Dich stört es ja anscheinend auch, dass die Bayern in der CL den Anschluss verloren haben, eben weil sich Barca, Real oder PSG bessere Spieler leisten können, also praktisch umgekehrte Vorzeichen wie in der Bundesliga, was wiederum mich stört.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski


  • Da kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner, brauchen wir ja auch nicht, jeder darf eben seine Meinung haben:huhu:.
    Ja haben die denn nichts aus dem Pokalspiel gelernt:rolleyes:? Schon wieder eine rote Karte, so wird das nichts:eek:
    Mit Blick auf die Tabelle hätte ich nämlich gerne ein Unentschieden..

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()