Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Das wäre, als ob man Hannover als bundesligatauglich bezeichnen würde: Absolut unpassend.


    Komisch, Hannover taucht in der Tabelle auf Platz 1 auf. Muss dann also ein Druckfehler sein.....:p:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ach Quatsch, das ist wie bei den Bayern und RB natürlich alles nur Schiebung. Der Unterschied ist nur, dass die beiden Bundesligavereine sich das leisten können, während bei Hannover dies nur durch Spendengelder zu bewerkstelligen war.


    Der HSV hat es geschafft, gegen Dort Mund zu verlieren. Auch noch 3:0. Welch eine Unpässlichkeit. Jetzt muss RB gegen Mainz gewinnen, sonst wird es eng um Platz 2 in der richtigen Fußballliga.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Mainz in Geberlaune....:D. Die brauchen die Punkte ja auch nicht so dringend wie der Brauseklub:p:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Dafür haben sie sich aber ganz schön angestrengt. ;) Nun, mir ist es egal mit wieviel Einsatz "unsere" Opfer ihre Spiele verlieren, solange sie dabei erfolgreich sind. In diesem Sinne: Danke an Mainz.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Bier ist schon kaltgestellt und in gut 2 Stunden mache ich den Liveticker an:cool:.
    Habe nichts gegen Würzburg, aber heute schon:prost:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bier ist schon kaltgestellt und in gut 2 Stunden mache ich den Liveticker an:cool:.
    Habe nichts gegen Würzburg, aber heute schon:prost:


    Gegen Gewürzburg sollte hangover heute 3-1 gewinnen. Aber viel wichtiger ist heute ein Sieg von St. Pauli gegen Nürnberg.
    Die müssen unbedingt die Liga halten damit ich da mit Holstein Kiel hinfahren kann. Träum :rolleyes:

  • Gegen Gewürzburg sollte hangover heute 3-1 gewinnen. Aber viel wichtiger ist heute ein Sieg von St. Pauli gegen Nürnberg.
    Die müssen unbedingt die Liga halten damit ich da mit Holstein Kiel hinfahren kann. Träum :rolleyes:


    Mit dem Unentschieden auswärts kann ich gut leben. Jetzt muss man eben die Heimspiele gewinnen und gut is...:cool::)
    St. Pauli hat tasächlich auswärts gewonnen:topp:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Jetzt übertreibt der HSV aber. Und Leverkusen auch. Warum man sich entschloss, dem Brauseklub in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit und mit einem Mann mehr auf dem Platz, den Sieg zu schenken, bleibt mir ein Rätsel:eek:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bayern läuft. Kiel kann morgen wenn alle mitspielen auf Platz 2. Kommen.kaum zu glauben.


    Dortmund konzentriert sich eben auf das Pokal-Halbfinale und die CL. Die Bundesliga ist doch eh schon gelaufen:).
    Jau, Kiel muss durchziehen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski