Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass Du Leipzig fortwährend falsch schreibst? Ich steh da gerade auf dem Schlauch.


    Einigen wir uns doch auf Brauseklub, dann kann nichts schiefgehen....:D

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das wäre, als ob man Hannover als bundesligatauglich bezeichnen würde: Absolut unpassend.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das wäre, als ob man Hannover als bundesligatauglich bezeichnen würde: Absolut unpassend.


    Ruhig Blut, du wirst es doch noch abwarten können, bis Hannover den Brauseklub nächste Saison in der ersten Liga abledert......:):p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ich habe weder den Wunsch, noch die Absicht, an deinen Fantasien teilzuhaben. :p


    Weil es total unter die Räder kam: Der HSV gewann auch, welch vergnügliches Ereignis.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ich habe weder den Wunsch, noch die Absicht, an deinen Fantasien teilzuhaben. :p


    Weil es total unter die Räder kam: Der HSV gewann auch, welch vergnügliches Ereignis.


    Das sind keine Fantasien, sondern ist Realität, du brauchst noch ein paar Butterbrötchen, oder weiss nicht was, um dich der Realität zu entziehen......:D:p Da hilft auch kein Sex mit Frau Ma, auch keine Traumreise in die Getränkeabteilung von Aldi:p
    Der HSV wird doch nicht etwa sein Saisonziel, Relegation, verfehlen.....:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Sex hilft immer, aber ich kann verstehen, dass man das in deinem Alter schonmal vergessen kann. Wie auch immer, ich würde sagen, wir einigen uns jetzt darauf, dass ich Recht habe und Hannover ungefähr so bundesligatauglich ist wie Donald Duck und beenden diesen Kindergarten fürs Erste. Dankeschön. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Sex hilft immer, aber ich kann verstehen, dass man das in deinem Alter schonmal vergessen kann. Wie auch immer, ich würde sagen, wir einigen uns jetzt darauf, dass ich Recht habe und Hannover ungefähr so bundesligatauglich ist wie Donald Duck und beenden diesen Kindergarten fürs Erste. Dankeschön. :)


    Na klar, aber frotzeln gehört zum Fussball wie Firth of Fifth zu Genesis...:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Charles aufwachen. Nein kein Alptraum,hangover ist auf Platz 1. Wenn auch nur vorübergehend. ;)


    Ich warte erst mal die restlichen Spiele von heute ab. Und Grüsse aus Hoppelheim....:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski