Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • 1:1


    typischer Bayern Dusel;-)


    saudumm alles

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Dusel?


    Ich schau irgendwie ein anderes Spiel
    ME


    Erklärmodus an:


    Es wird doch immer wieder der Bayerndusel betont, was ich lächerlich finde, desdwegen auch der;-)Smiley.


    Das war kein Elfer und dann gehalten, und doch rein reingewurschelt.


    Ich dachte die Ironie ist klar zu erkennen.


    Schaugn ma mal, viellei....2:1 cool

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

    Einmal editiert, zuletzt von Country Man () aus folgendem Grund: tooooooooooooooor

  • Um in die Gruppenphase der Libertadores (CL aus Südamerika) zu kommen, muss Botafogo zwei Partien mit Hin-, und Rückspiel überstehen. Gegen Colo-Colo aus Chile hat es schon geklappt, 2:1 und 1:1.
    Gestern dann zu Hause gegen Olímpia (aus Asunción): 1:0:cool:. Reicht also ein Unentschieden im Rückspiel, mal sehen nächsten Mittwoch.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Vizekusen ist ja lustig. Sie verlieren gegen den HSV, ist das möglich:rolleyes:?, und gewinnen dann locker in Augsburg.
    Danke an Braunschweig:cool:, selbst wenn Hannover übermorgen verlieren sollte, Platz 2 ist garantiert.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Hertha ist eben nicht Arsenal:).
    Und sehr schön auch, dass der Schiri völlig übertriebene 6,5 Minuten nachspielen liess, obwohl ¨nur¨5 Minuten angezeigt waren:eek:. Und so konnte der berühmte Bayern-Dusel mal wieder voll zur Entfaltung kommen.
    Das sollte man ab jetzt immer machen, falls die Bayern bis vor der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit zrückliegen: Gebt den Bayern eine Chance.....:rolleyes:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hertha ist eben nicht Arsenal:).
    Und sehr schön auch, dass der Schiri völlig übertriebene 6,5 Minuten nachspielen liess, obwohl ¨nur¨5 Minuten angezeigt waren:eek:. Und so konnte der berühmte Bayern-Dusel mal wieder voll zur Entfaltung kommen.
    Das sollte man ab jetzt immer machen, falls die Bayern bis vor der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit zrückliegen: Gebt den Bayern eine Chance.....:rolleyes:


    In der Nachspielzeit hat Hertha zwei mal gewechselt, einen Krampf simuliert, und zwei Fouls begangen. Die Extra-Zeit war berechtigt, das Tor bei der Leistung absolut nicht. Das 1:0 für Hertha ist aus einer Schwalbe von Ibisevic entstanden, aber Bayern hat wieder mal absolut schlecht gespielt. Ich hoffe inzwischen wirklich auf eine Niederlage, damit sich vielleicht endlich mal etwas ändert. Mit der Spielweise so einen Vorsprung zu haben ist nicht nur ein Armutszeugnis für die Liga.

  • In der Nachspielzeit hat Hertha zwei mal gewechselt, einen Krampf simuliert, und zwei Fouls begangen. Die Extra-Zeit war berechtigt, das Tor bei der Leistung absolut nicht. Das 1:0 für Hertha ist aus einer Schwalbe von Ibisevic entstanden, aber Bayern hat wieder mal absolut schlecht gespielt. Ich hoffe inzwischen wirklich auf eine Niederlage, damit sich vielleicht endlich mal etwas ändert. Mit der Spielweise so einen Vorsprung zu haben ist nicht nur ein Armutszeugnis für die Liga.


    Entschuldige, habe mich über den Ausgleich wirklich geärgert. Stimmt, es war kein Foul, welches gegeben wurde und zum 1:0 führte. Ich finde, dass 3 Minuten Nachspielzeit in Ordnung gewesen wären, dann wäre man wegen der Hertha-Auswechselungen auf 5 Minuten gekommen.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Entschuldige, habe mich über den Ausgleich wirklich geärgert. Stimmt, es war kein Foul, welches gegeben wurde und zum 1:0 führte. Ich finde, dass 3 Minuten Nachspielzeit in Ordnung gewesen wären, dann wäre man wegen der Hertha-Auswechselungen auf 5 Minuten gekommen.


    3 Minuten wäre ziemlich wenig gewesen. Hertha hat nicht nur relativ viele Fouls begangen, sondern ab der 80. Minute wurde auch mehrfach wegen "Krämpfen" unterbrochen, für die Ibisevic sogar den gefühlten kompletten medizinischen Stab der Hertha aufs Feld kommen ließ. Der Ausgleich ärgert sogar mich als Bayern-Fan, denn bei dieser Leistung wäre eine Niederlage und das Gewitter danach nur gerecht gewesen. Leider wird es jetzt wieder "Man kann ja nicht immer schön spielen, aber..." heißen. So sehr mich Guardiola hin und wieder genervt hat, aber ich wünsche mir seine Spielweise und diese Einstellung der Spieler zurück.