Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Weil Hin- und Rückspiel? Eins von beiden haben sie schon absolviert. Aber es freut mich, dass Du meine Einschätzung zu hannoveranischen und brasilianischen Fußballkompetenz so gekonnt untermauerst. :p


    Richtig, und das Spiel der Hinrunde war in Hamburg:).
    Zu Hannover und Brasilien: Hannover auf Platz 2 und Brasilien auf Platz 2 der Fifa-Rangliste....:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Zitat

    Zu Hannover und Brasilien: Hannover auf Platz 2


    Ich weiß, Hannover ist gekommen um zu bleiben. Keine Sorge, das wird schon. :p


    Zitat

    und Brasilien auf Platz 2 der Fifa-Rangliste....:p


    Für Amateure kein schlechter Anfang, ich hingegen schaue auf Platz 1 und lächle mild. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Schon erstaunlich wie knapp ein Spiel in Dortmund ausgehen kann, selbst wenn RB mit Rücksicht auf den erkrankten Werner gar nicht erst mit ernstgemeinten Offensivaktionen aufwartete. Witzig fand ich, dass sie sogar auf den Ausgleich verzichtet haben. Beeindruckend, wie man sich schnell noch in Abseits mogelte, um den Echte-Liebe-Anhängern nicht das Wochenende zu vermasseln.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Schon erstaunlich wie knapp ein Spiel in Dortmund ausgehen kann, selbst wenn RB mit Rücksicht auf den erkrankten Werner gar nicht erst mit ernstgemeinten Offensivaktionen aufwartete. Witzig fand ich, dass sie sogar auf den Ausgleich verzichtet haben. Beeindruckend, wie man sich schnell noch in Abseits mogelte, um den Echte-Liebe-Anhängern nicht das Wochenende zu vermasseln.


    Alle Achtung. Die Brauseklub-Fans haben wirklich einen beeindruckenden Sinn für Realität.....:rolleyes::huhu:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Das unterscheidet sie auch von frustrierten Fans, irgendwelcher Zweitligaklitschen. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Das unterscheidet sie auch von frustrierten Fans, irgendwelcher Zweitligaklitschen. :)


    Wir sehen uns dann nächste Saison, es sei denn, der Brauseklub steigt noch ab....:p

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Alle Achtung. Die Brauseklub-Fans haben wirklich einen beeindruckenden Sinn für Realität.....:rolleyes::huhu:


    Über Brauseclub-Fans kann ich nicht viel sagen, ich kenne keine. Dafür habe ich das Spiel gesehen und weiß jetzt, wie glücklich der BVB mit dem 3. Tabellenplatz sein sollte. Mit Champions League Reife hatte das nicht so sehr viel zu tun.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Über Brauseclub-Fans kann ich nicht viel sagen, ich kenne keine. Dafür habe ich das Spiel gesehen und weiß jetzt, wie glücklich der BVB mit dem 3. Tabellenplatz sein sollte. Mit Champions League Reife hatte das nicht so sehr viel zu tun.


    Also ich fand, dass Dortmund gut gespielt hat. Bloss an der Chancenverwertung müssen sie noch arbeiten. Was haben die aber auch für Tore verballert:augenrollen:
    Herma: Natürlich kommt Hannover in die erste Liga, um dann da auch zu bleiben....:);)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ihr seid gekommen impliziert Vergangenheitsform, also bereits geschehenes. ;) Aber genug von diesen Albernheiten, der nächste Spieltag nähert sich.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.