Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Mist, ich habe vergessen die Geberlaune von Leverkusen einzukalkulieren.:p


    Wer 2:1 führt, einen wichtigen Elfmeter verschießt und dann noch verliert, hat es einfach nicht verdient als Spitzenmannschaft tituliert zu werden... Peinlich

  • Wer 2:1 führt, einen wichtigen Elfmeter verschießt und dann noch verliert, hat es einfach nicht verdient als Spitzenmannschaft tituliert zu werden... Peinlich


    Stimmt eigentlich, und beim Ausgleich sah der Torwart echt alt aus. Als ich noch aktiv Fussball spielte, nein, es war nicht das neunzehnte Jahrhundert;), nannte man das Fliegenfänger.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ach so ein Tor bekommt jeder mal eingeschenkt. Aber Leverkusen hat so schlecht verteidigt.Gegen wirklich gute Fußballer wie Sie RB nun mal hat kannst du so nicht auftreten.
    Aber RB Spielt wirklich einen guten Ball dass muss man sehen und anerkennen. Auch Du Charles.

  • Ach so ein Tor bekommt jeder mal eingeschenkt. Aber Leverkusen hat so schlecht verteidigt.Gegen wirklich gute Fußballer wie Sie RB nun mal hat kannst du so nicht auftreten.
    Aber RB Spielt wirklich einen guten Ball dass muss man sehen und anerkennen. Auch Du Charles.


    Na schön, wenn dann Telekom x Brause spielt, bin ich für Brause.....:), aber nur in diesem Fall.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Hoppelheim und Brauseclub bis jetzt ungeschlagen. Tradition setzt sich eben durch im Fussball......:p:rolleyes:
    Und jetzt nehme ich mir meine schwarze Kaffeetasse und schenke mir ein (natürlich gelbes) Bier ein....:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Ich danke den Steigbügelhaltern aus Dortmund, die RB Leipzig mit ihrem Sieg über den FCB einen Verbleib an der Tabellenspitze ermöglichten. Zum Dank schickt RB Leipzig Watzke sicher ein paar alte Anzüge, welche Mateschitz nicht mehr tragen mag. :)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Also sowas Blödes, da verliert Werder noch kurz vor Schluss. Müssen sie eben in Hamburg punkten, was ja normalerweise nicht so schwer ist:).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • In Hamburg scheint man sich in der Tat dazu entschlossen zu haben, dass die erste Bundesliga dem Verein nicht würdig sei. Man möchte stattdessen Liga 2 bereichern, nachdem diese durch das Fußballteam der Partystadt Hannover zuletzt doch sehr an Attraktivität verlor. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • In Hamburg scheint man sich in der Tat dazu entschlossen zu haben, dass die erste Bundesliga dem Verein nicht würdig sei. Man möchte stattdessen Liga 2 bereichern, nachdem diese durch das Fußballteam der Partystadt Hannover zuletzt doch sehr an Attraktivität verlor. :D


    Und daher wird Hannover aufsteigen, um die erste Liga zu bereichern;).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski