Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • hast du etwas anderes erwartet? dortmund folgt:p
    aber mal ernsthaft, hannover spielt ein ganz ordenliche saison und das
    ist doch schon super genug.


    mal schauen ob bayern heute nachzieht.


    dortmund ist wohl nicht mehr aufzuhalten:( bayern :bravo:wie erwartet und bremen muss sich sorgen um den klassenerhalt machen.

  • mal schauen ob bayern heute nachzieht.


    Die ziehen zwar nach, aber wie sich der FCB momentan präsentiert kann ich mir mehr als Platz 3-6 nicht vorstellen. Man kriegt nur noch ein "Rumgemaule" mit, und das ist immer ein schlechtes Zeichen.
    Olic, Ribery ... fehlen zudem.
    Bommel schnauze voll, Robben beleidigt, viel Durchschnitt und "Unterdurchschnitt" auf dem Platz,
    General Uli und Major Louis...das passt alles nicht mehr
    .


    Mal sehen, in 2 Wochen gegen Hoffenheim bin ich der Arena, mal schauen wie die "Stimmung" ist.


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel


  • ja stimmt, irgendwie ist da eine komische stimmung untereinander.:ka:
    obwohl sie nicht schlecht spielen. da ist tempo, kombination und auch übersicht im spiel des fc bayern aber trotzdem hagt es. mal sehen was die nächsten spiele so bringen.


    wünsche dir viel spass in 2 wochen gegen hoffenheim und keine angst danach kannste:prost: oder so.

  • hat der Wise seine Pillen nicht bekommen oder das rohe Fleisch in der Pause.
    Also so eine Frustaktion ist nicht akzeptabel und vor allem nicht wenn man das nicht zum ersten Mal macht.
    Und da ist es auch egal, ob es "nur" einen Bayern traf. Peinlich, aber Werder ist durch... Da muss wohl was grösseres passieren. VFB hat das gelcith Problem und wie es aussieht wird es nix mit Rückrundenaufholjagd. Das ist auch gut, weil das schönt die Sitaution und sie kommt immer wieder. So muss man sich mal überlegen warum.

    Kaiserslautern war auch nicht so der burner, mir ist das recht, die können gerne in der Regionalliga die tollsten sein:-) der eine "-ic" mit dem Trikot in Wolfsburg. Was ein Troll:-)

    Wolfsburg eine Farce und der Trainer wie erwartet.. Engländer halt:-)

    Dortmund grandios und wie es scheint auch ganz verdient und konstant oben. Hoffe das bleibt dann auch in der neuen Sasion wenn Ziel erreicht und Spassleen CL dazukommt. Und grosse Clubs mit Geld wedeln...

    Meine blamieren sich heute.. aber immerhin in 3D.

    ME

  • [quote='who_dunnit????','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=320711#post320711']hat der Wise seine Pillen nicht bekommen oder das rohe Fleisch in der Pause.
    Also so eine Frustaktion ist nicht akzeptabel und vor allem nicht wenn man das nicht zum ersten Mal macht.
    Und da ist es auch egal, ob es "nur" einen Bayern traf. Peinlich, aber Werder ist durch... D



    frust hin oder her, er hat sich nach so einer aktion zumindest beim gegnspieler zu entschuldigen.das hat er auch lange nach spielende nicht getan.
    so ein arogantes Ar.....h ( sorry ) ab in die wüste mit so einen.


    mehr gibt es dazu nicht zu sagen wie ich finde.

  • Wer hätte gedacht, dass der SV Werder mal im Abstiegskampf steckt? Aufwachen Jungs. Der Spieltag war ja für die norddeutschen Klubs echt beschissen, St. Pauli ausgenommen.

  • Der VfB trifft das Tor nicht - und bekommt wieder keinen Elfer. Es ist zum :heul:
    Jetzt weiß ich wie es den Dortmundern letzte Woche ging... :ratlos: Jetzt Gladbach und Nürnberg weghauen, sonst wird es bitter.


    Muss jetzt erstmal Supper's Ready hören gehen.