Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Ich muß noch einmal schreiben. 3 Gegentore in 42 Minuten....gegen einen vermeindlichen Abstiegskandidaten...das ist das Ende...nächste Woche gegen die achsoschwachen Bayern, mir wird kalt...


    ...und so schön wäre es gewesen, heute ist Quasimodo Geniti(1. Petr 2, 29), aber wie "Die Neugeborenen" hat der HSV nicht gerade gespielt...:augenrollen:

    We can help You

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Ich muß noch einmal schreiben. 3 Gegentore in 42 Minuten....gegen einen vermeindlichen Abstiegskandidaten...das ist das Ende...nächste Woche gegen die achsoschwachen Bayern, mir wird kalt...

    ...und so schön wäre es gewesen, heute ist Quasimodo Geniti(1. Petr 2, 29), aber wie "Die Neugeborenen" hat der HSV nicht gerade gespielt...:augenrollen:


    Oh Mann, es ist aber auch zum:wuerg:. Der HSV muss jetzt die Daumen drücken, dass Nürnberg nicht mehr punktet. Mehr als Platz 16 ist sowieso nicht mehr drin, ich meine nach oben:augenrollen:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • liegt nur an der schwachen Bundesliga und dass Bayern so halt nie im Wettkampfmodus ist
    ME


    So ein Blödsinn zeugt nur von absoluter Arroganz...
    Bayern hat heute gegen eine Mannschaft verloren die einfach besser war. Punkt.

  • Moment das ist mein Smiley verloren gegangen.


    Nur zu Sicherheit.
    Das ist die deren Sicht, nicht meine.
    Habe ini paar Bayernfans im Bekanntenkreis.. Ja ich weiss sollte man nicht tun.. Sorry :(


    Es war ein sinnlose 144% ballbesitz und wer aufs Tor schiesst wird ausgewechslet Eiertanzleistung.
    In 180min nicht aufs Tor zu schiessen zeigt Gegener ist stark und man selber ohne Esprit, Feuer und Willen.


    ME

  • Von einer "versauten" Saison läßt sich in dieser Meisterschafts-Runde wohl nicht sprechen.:)
    Was mich allerdings irrtiert, daß jetzt plötzlich nichts mehr funktioniert, 60% Ballbesitz und eigentlich das bessere Offensivsystem, da frage ich mich, was die Spanier genommen haben?:gruebel: Denn die sind in einigen Sportarten seit Jahren erstaunlicherweise ganz oben. Aber jetzt reicht auch noch viel weniger Ballbesitz, die Konter saßen allerdings. Ich weiß nicht ob ich freuen soll, daß Real oder Chelsea mit diesem Destruktivfußball den Pott kassiert. Das schmeißt uns wieder in ganz alte Cattenaccio-Zeiten zurück. Bayern wird seine Wut am HSV auslassen. Dabei hätte ich sie mir nach einem 120 Minuten-Fight, plus Elfmeterschießen (11:10) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif] glücklich, aber abgekämpft und zu faul, den Ball noch zu treffen im Hamburger Volkspark gewünscht.
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a055.gif]

    We can help You

  • Was ich recht witzig fand: ein paar meiner Facebook-Freunde, die unerklärlicherweise Bayern-Fans sind, schrieben gestern nach dem Spiel sowas wie "in guten wie in schlechten Zeiten" etc.


    Bei einem Champions-League-Aus im Halbfinale gegen Real Madrid von schlechten Zeiten zu sprechen ist schon irgendwie lustig.


    Mein hiesiger Verein, zu dem ich seit 18 Jahren, so oft es sich einrichten läßt, gehe (der SC Borussia Fulda, klopfte immerhin 96/97 an's Tor zur zweiten Liga), ist in dieser Zeit fünfmal abgestiegen und gurkte die letzten drei Jahre in der siebten Liga durch die finstersten Kuhdörfer.


    DAS sind schlechte Zeiten!


    Immerhin geht's diese Saison endlich wieder aufwärts. :)

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market