Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140219/9pbtmau2.jpg]


    Als ob die Hiobsbotschaften für den HSV nicht mehr abrissen, ist gestern auch noch Hermann Rieger gestorben. Ausgerechnet ein gebürtiger Oberbayer;) ging als „Physio“, was sich damals noch „Masseur“ nannte 1978 zum HSV und hatte sich bald eine Reputation und einen Beliebtheitsgrad „erknetet“, den die "HSV-Freunde später durch den wohl einzigen Fanclub adelten, den es für diese Berufsgruppe gibt: "Hermanns Treue Riege".hsvhtr.de


    Hermann, der ALLE in seiner Coolness nur "Burschi“ nannte, war allerdings für einen Bayern ungewöhnlich nah am Wasser gebaut. Als die Hrubeschs, Magaths, von Heesens und Netzers einst sahen, in welch klapprigem Käfer er auf das Trainingsgelände fuhr, legten sie kurzerhand zusammen und stellten ihm einen fabrikneuen Mercedes auf den Parkplatz; dem Beschenkten kamen vor Rührung die Tränen. Für ihn scheint das Wort "Vereinsurgestein" erfunden worden zu sein. „Er hat nie ein Tor geschossen, aber einer wie Hermann fehlt dem HSV heute“ hatte Horst Hrubesch noch Montag gesagt. Gestern ist Hermann einem Krebsleiden erlegen.


    Du hast Deine Berge, obwohl es Dein Wunsch war, nicht mehr wiedergesehen. Aber vielleicht jetzt. Servus Hermann! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g045.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v050.gif]

    We can help You

    4 Mal editiert, zuletzt von Mr. Plod ()

  • Merkwürig, wenn Vize-kusen auf eine theoretisch bessere Mannschaft in der CL trifft, setzt es immer eine Klatsche:eek:. Haben die keinen Psychologen. Aprilfrost, übernehmen Sie....:). Hier gibt es wahrscheinlich Leverkusen-Fans, aber die outen sich nicht..., kann ich verstehen;-).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Na schön, was solls. Dann kriegt am Sonntag Hannover eben eine Klatsche. Das brauche ich mir hier nicht anzugucken (ESPN oder ESPN Brasil). Wesentlich interessanter ist der Sonntags-Klassiker für die Carioca-Meisterschaft:cool::
    Fluminense x Botafogo

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Na schön, was solls. Dann kriegt am Sonntag Hannover eben eine Klatsche.


    Was ist denn das für eine Einstellung.
    Das Spiel des Jahres für Hannover, ok wenn sie nicht abstiegen, dann eines der 2 Spiele des Jahres.
    Wenn du Spannung haben willst, dann stell dir doch einfach vor es würde mit 5:0 beginnen und wette drauf in welcher Minute es unentschieden stehen wird. Ob erste oder zweite Hälfte usw. Kannst auch Trinkspiel machen, je nachdem wie betrunken du werden willst die Regeln festlegen:
    - ein Trink wenn Hannover Tor schießt (für Antialkoholiker)
    - ein Trink wenn Hannover aufs Tor schießt (für Anfänger)
    - ein Trink wenn Hannover den Ball hat (anspruchsvoller wegen Anstoß nach den Toren)
    - ein Trink wenn ...
    - ein Trink beim Tor für Bayern (Mutprobe, Gewinner wer es bis zur 2. Halbzeit schafft)
    - ein Trink wenn Bayern Ball hat (Suizid)



    ME


  • Gar keine schlechte Idee:). Nächstes Wochenende ist ja Karneval, mit den Karnevalsblöcken in den Stadtteilen ist es ja schon losgegangen. Dann könnte ich mich schon mal einstimmen. Vorglühen sozusagen...:);).

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski